Aufkleber entfernen

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Bei Nylon wirst Du Probleme bekommen. Entfernen kannst Du die Flocken, je nach verwendeten Material, meistens mit Radiergummi. Es wird jedoch einen unschoenen Flecken geben.

Wenn es draufgeflockt ist, ist es mit dem Gewebe verbunden. Abmachen ist dann eher nicht - jedenfalls nicht rückstandsfrei.

Näh doch was hübsches drüber.

wusste ich net und wieso habe ich 2 gleiche antworten geschrieben habe doch nur eine geschrieben

0

Näh einen Aufkleber drüber, der Dir gefällt...LG

klebe doch einfach deinen Lieblingsaufkleber drauf. z.B ein Mäuschen oder was du gerade schön findest.

Das wäre sicher nicht im Interesse deiner Firma.

wenn es nur ein aufkleber ist dann nur abreissen und wenn es net klappt warmes wasser trauf dann müsste es klappen

Was möchtest Du wissen?