Aufkleber auf Motherboard?

2 Antworten

Entfernen brauch man den eigentlich nicht, meist ist das der Aufkleber wo die Daten des Mainboard drauf stehen. 

da kann nix schefgehen. Weder der Aufkleber noch der Kleber sind elektrisch leitend.

Wäre es schädlich hätte der Hersteller den Aufkleber bestimmt nicht angebracht

Wie ändere ich die bootreihenfolge bei einem MSI Motherboard?

Wo muss ich drauf gehen . Das sieht so aus wie hier http://img.tomshardware.com/us/2007/11/08/dualvsquad/e6750vsq6600msi_bios.png

...zur Frage

Msi Z97-GD65 Gaming Motherboard BIOS reset/CMOS löschen?

Ich muss bei meinem Motherboard wieder Zugriff auf das BIOS kriegen. Ich hab das Passwort vergessen. Ich hab zwar einen Jumper an meinem Mainboard, aber das ist nicht so wie normal bei anderen wo man den von PIN 1 und 2 auf 2 und 3 setzen muss. Ich hab nur 2 Pins und da ist nichts drauf. Laut der Anleitung muss was drauftun. Ich geh mal stark davon aus das das einfach nur die Kontakte verbindet oder? Also reicht es doch einfach die Kontakte kurz mit einer Büroklammer oder sonstigem leistungsfähigem Material zu verbinden kurz oder? Bilder sind angehängt.

...zur Frage

Was ist ein Cheshire-Aufkleber?

Nein, es ist kein Aufkleber von einer Grafschaft im Nordwesten Englands - für alle, die die wikipedia bemühen. Der Aufkleber hat auch nichts mit einem Ort sonst wo auf der Welt zu tun. Aber was ist das für ein Aufkleber und weiß zufällig auch jemand, woher der Begriff stammt bzw. wo die Wurzeln zu suchen sind?

...zur Frage

Aufkleber spurlos entfernen?

Ich würde gerne die ganzen Aufkleber an meinen Spielen und Filmen ohne Rückstände entfernen! Wie gehe ich da am besten vor?

...zur Frage

Ist das Mainboard/Motherboard "MSI Z170A" SLI fähig, oder nur Crossfire?

...zur Frage

MSI Grafikkarte und Mainboard oder Asus?

Hallo Community,
Ich will mir ein Pc zusammenbauen, weis aber nicht ob ich bei der Grafikkarte und Mainboard auf MSI oder Asus setzen soll. Welche kann man besser übertakten usw....

Vielen Dank im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?