Aufklebbare Nägel?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo,
Ich habe früher immer welche im Drogeriemarkt gekauft, kostet zwischen 3 & 6 Euro. Würde dir aber persönlich davon abraten & mir entweder in einem Nagel Studio Gelnägel machen lassen oder sie einfach schön lackieren.
Liebe grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von linchen1810
03.03.2016, 20:12

Ok , warum würdest du mir das abraten ?

0
Kommentar von Viebke95
03.03.2016, 20:16

weil sie meiner Meinung nach nicht schön aussehen, nicht lange halten & nicht jeder Nagelkleber, der mit Angeboten wird gut für die Nägel ist.

0

Von fingers. Sehen am natürlichste aus und halten lange kosten 6.35 aber nehm die kurzen weil die sind schon recht lang aber haben ne schöne form:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von linchen1810
03.03.2016, 20:14

Ok danke :)

0
Kommentar von DrSchlafanzug
03.03.2016, 20:14

achso gibt's bei dm und Müller und rossmann

0

Bei DM von fingrs . ca 6€

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Müller von 2€ bis teurer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von linchen1810
03.03.2016, 20:10

Ok kannst du mir welche empfehlen?

0
Kommentar von Dxmond
03.03.2016, 20:13

es gibt welche von essence die sind schön

0

Was möchtest Du wissen?