Aufklärung über Steroide?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also ich hab ein paar Fragen über Steroide. Wie lange würde es dauern bis man gigantische Muskelberge aufgebaut hat?

Mit Steroiden und Wachstumshormonen geht das schnell, 1-3 Jahre reichen da völlig aus.

Wenn man aufgebaut hat ist dann der Abbau von den Muskeln genau so schnell wie beim normalen Krafttraining oder beschleunigt?

Der Abbau ist genauso schnell, vorausgesetzt man setzt richtig ab (Post-Cycle-Therapie), ansonsten ist der Muskelabbau aufgrund der extrem niedrigen Steroidspiegel nach dem Absetzen schneller.

Ist der Kauf oder Verkauf illegal?

Na rate mal, illegal natürlich!

Welche Aufnahmeweg ist am ungefährlichsten?

Spritzen, orale Steroide sind potentiell leberschädlich.

Sind die Schäden die man davon tragen könnte schlimmer ausgeprägt wenn man noch jung ist sprich 15,16,17

Ein bisschen. Bsp. schließen sich die Wachstumsfugen und auch das Körperwachstum kann unproportional werden. Aber die meisten Nebenwirkungen sind identisch mit denen bei Erwachsenen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Qwetzzui
11.07.2016, 10:36

Top !!!

1

Je schneller du aufbaust desto schneller auch wieder ab, also ja sehr schnell.

Psychosen, Halluzinationen, Blutdruckanstieg durch eine Verengung der Blutgefäße, Ausbildung von Akne,Schädigungen des Herz-Kreislauf-Systems, Wachsstumsstörungen bei Jugendlichen,

achja, und n schrumpel penis :)

Also wäg ab was dir lieber is :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Qwetzzui
11.07.2016, 00:20

Hat ja mehr Nach als Vorteile und besorgen wird wohl auch ein ganz schönes Hinderniss. Naja ich bleib bei den Shakes und Riegeln. 

Danke

0

Grundsätzlich machen Anabolika nur Sinn, wenn du vernünftig trainiert bist. D.h. wenn du schon auf natürlichem Weg richtig aufgebaut hast. Da sind Jugendliche raus, weil du erstmal ~4-5 Jahre trainieren musst. Anabolika sind keine Wundermittel. Du musst schon ordentlich trainieren um die Wirkung ausreizen zu können. Da bringt es nix, sich zu stoffen, wenn man Bankdrücken mit nur 40kg macht. Und wenn du schon das Risiko der Nebenwirkungen eingehst, sollte es schon maximal möglichen Erfolg versprechen. 

Bedeutet für dich: Ein paar Jahre trainieren, bis du ordentlich aufgebaut hast (15kg Muskelmasse mindestens). Und dann überleg dir das nochmal. Informiere dich über die Nebenwirkungen - und nicht hier, sondern bei Leuten, die sich damit auskennen.

Und noch was. Wenn du als Lauch stoffst, machst du dich nur zur Lachnummer bei den echten Bodybuildern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die sind Schon Lange Verboten Weil sie den körper nicht nur aufpumoen sonder aus einem Man  wird  eine Frau .DDR +Olympiade

Außerdem sind die Bei jeden Wettbewerb verboten auch bei den Bodybuildern.

Auch machen die impotent.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?