Aufklärung über das BVJ?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Die BVJ ist ganz normaler Unterricht. Das unterscheidet sich nicht großartig. Nur das es kleine Klassen sind. Maximal 12 Schüler. Wir waren in beiden Jahren BVJ & BEK eine reine Mädchenklasse mit 7 Leuten.

Ganz normale Ferien, Praktika, Ausflüge usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NeugierigerTeen
09.09.2016, 16:26

Wird mir das was bringen beim Beruf und bereiten die mich vor???

0
Kommentar von XNightMoonX
09.09.2016, 16:42

Naja, bei uns war es eher singen und klatschen, wenn Du verstehst. Aber je nach Fachrichtung kann es Dir Erfahrungen einbringen. Ich hatte z.B. Fachrichtung Hauswirtschaft und das kam mir beim Vorstellungsgespräch zur Bäckereifachverkäuferin zu gute. ;-)

1

Was möchtest Du wissen?