Aufklärung (Sailor Moon)

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das meiste weiß ich auch nicht, aber zu Frage 2: Im Anime ist Chibi Chibi der Sternenkristall von Galaxia (das Licht der Hoffnung), aber im Manga ist sie glaub ich die Wiedergeburt von Sailor Moon. (Hab den Manga auch nichtb gelesen, aber das stand in mehreren Wikis.)

Frage 2: ja, im Manga ist Sailor Moon am Ende Sailor Cosmos, denn Sailor Moon verbindet sich mit Sailor Chibi Chibi (da bin ich nicht sicher, aber ich glaub schon!) und wird dann zu Sailor Cosmos, der vollständigen Form von Sailor Moon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das mit Chibi und Chibi und Sailor Cosmos wurde ja schon beantwortet, also wegen Sailor Venus' Gürtel: ich glaube, den benutzt sie für ihre Attacke "Venus love me chain", also "Feuerherzen, fliegt!". Das hat man bei Sailor Moon Crystal mal gesehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also du könntest bei frage 3, 4, 1 bei google gucken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?