Aufklärung Geschlechtsverkehr...?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Vielleicht fragst du einfach mal deine Eltern. Eigentlich ist es deren Aufgabe, dich auch über solche Dinge aufzuklären.

Zum Thema Kondome kannst du dich auch hier informieren: http://www.machsmit.de/kondom/richtige\_anwendung/index.php

Und zum Thema Verhütung allgemein googelst du einfach mal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kondome reichen wenn sie nicht reißen. Und sie sollten fest am Penis sein. Ansonsten können Sie wegrutschen. Aber im Normalfall bleiben sie an der Stelle und man muss sie nicht festhalten.
Schade dass man in der Schule die wichtigsten Dinge nicht lernt, die man fürs Leben braucht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Darüber gibt es viele Reportagen einfach mal googeln ;) und ja ein Kondom reicht schon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Festhalten solltest du das Kondom nicht müssen da es eng anliegen sollte... und du wirst auch irgendwann merken dass du die Hände anders brauchen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst das Kondom nur nach dem Samenerguss beim Rausziehen festhalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bitte google so etwas
Festhalten musst du es nicht, da es ja anliegen soll
Aufklärungsdokus auf YouTube sind zwar nicht wirklich schön anzusehen und grottig gemacht aber enthalten viele Informationen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?