Aufhoren oder nicht?

3 Antworten

Ohne Alters- und Geschlechtsangebe ist eine Beantwortung, die dir wirklich hilft, nicht möglich. Wenn diese Angaben bekannt sind, kannst du exakte Antworten erwarten und auch bekommen.

Hallo leofinderich,

ich habe mich auch gerade gefragt, wie alt du wohl bist. Vor allem frage ich mich, ob du ein Junge oder ein Mädchen bist. Der Name deutet ja eher auf einen Jungen hin?

LG Sascha

wie alt bist du denn?

Wichsen zählt zu den Sexuellen Erfahrungen wie man im Leben macht oder?

SB bzw Wichsen sind doch Sexuelle Erfahrungen die man im Leben durch nimmt, oder? Diese Erfahrung zählt doch zu den Sexuellen, im Allgemeinen?

Ich und ein anderer bestimmter User von GF zerstreiten uns grade wegen solche Themen..

...zur Frage

Kann man nach dem Höhepunkt als Mann weiter mit Selbstbefriedigung machen, oder tut das weh?

Habe eine Frage kann man nach dem höhepunkt als mann weiter mit sb machen also Selbstbefriedigung oder tut das weh?

...zur Frage

Was soll ich (w) tun, wen mir bei der SB kurz vorm Höhepunkt meine Hand/Arm schmerzt?

Bitte keine Antworten wie "Hand wechseln" oder "kurz aufhören und dan weitermachen"

...zur Frage

Ich ertrage es nicht zum Höhepunkt zu gelangen...?

Hallo,

Ja also...wie die Überschrift es sagt....ich ertrage den Höhepunkt nicht. Egal ob ich es selbst mache oder mein Freund. Es fühlt sich toll an, mein Körper wird heiß und ich fang an zu zittern...aaaber ich halte das nur wenige Sekunden aus, dann muss ich aufhören. Was kann ich tun? Ich würde doch gerne Mal den Höhepunkt erreichen.

...zur Frage

Eichel tut nach SB WEH leicht gerötet

Hi ich habe zwischen zwei matratzen SB GEMACHT und jetzt tut mir die eichel bei berührung weh und es ist halt unangenehm. Hab ich es zu grob gemacht weil es ist ein bissichen geröteter als der andere teil der eichel. Was soll ich jetzt tunn ? Soll ich ketzt eine zeit lang keine SB MACHEN? Bitte um rat??

...zur Frage

Tut analverkehr als Frau weh?

Fühlt es sich gut an oder ist das nur Schwachsinn und total unangenehm ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?