Aufhören zu Rauchen,wie?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also es gibt zwei Möglichkeiten die mir einfallen würdenerste das sind Nikotin Pflaster und die zweite die mir jetzt einfallen würde wäre das du einfach versuchst über ein längeren Zeitraum immer weniger zu Rauchen also vielleicht mal 1 weniger dann 2 und usw 

Pflaster werden nicht helfen. Das ist alles Kopfsache, wenn du wirklich auffhören willst schaffst du es auch.

0
@Cicada3301

Pflaster helfen gegen das Schwitzen und die Alpträume da du dann keinen Kalten Entzug hast sorry hab das oben vergessen hinzuschreiben 

1

Hallo

Du kannst auf eine E-Zigarette umsteigen, damit habe ich es geschafft.

Gruß, Frank

Hallo.... Hast du deine e zigarette noch oder rauchst du wieder??? glg

0
@tina2207

Hallo Tina

Ja, ich dampfe noch und das jetzt seit über einem Jahr. Habe, seitem ich dampfe, keine Zigarette mehr geraucht und auch keine Lust darauf.

Gruß, Frank 

0

Vielleicht immer wenn du Lust auf eine Zigarette hast nimmst du ein Kaugummi. Im Internet gibt es bestimmt auch gute Tipps oder auf YouTube.

Ich hoffe du schaffst es.👍

Ziemlich schwierige Sache für einen einfachen Tip nebenbei, findest Du nicht?

wellbutrin 300mg ! nach 14 tage habe ich die lust auf das rauchen verloren, seit 1 Monat bin ich jetzt Nichtraucher, und das ohne Nebenwirkungen, hatte 10 jahre lang je eine Packung täglich geraucht...

Was möchtest Du wissen?