Aufhören zu rauchen , durchziehen , tipps

10 Antworten

Jo da sind wir schon mal zwei! :) Also ich würde dir Kaugummis empfehlen und sicher gehen, dass du auch alle Schachteln entsorgt hast. Außerdem würde ich noch die 5 euro die du eigebtlich für eine Schachtel ausgegeben hättest in ein Glas tun, um zu sehen, wie viel du bereits nach ein paar Wochen gespart hast! 

Wünsche dir weiterhin viel Glück!

Lg

Da gibt es keine hilfreichen Tipps. Man muss von jetzt auf morgen aufhören. Die erste Zeit wirst Du evtl. leicht gereizt sein und man ist auch nicht immer bester Stimmung. Aber nach 14 Tagen legt sich das und man steht an der Straßenbahnhaltestelle und denkt "Was stinken diese Zigaretten" wenn einer sich seine Zigarette anbrennt. Am besten man nimmt sich diese Enthaltsamkeit immer nur für einen Tag vor: Heute rauche ich nicht" und dann sind es irgendwann zwei Wochen und dann ist man über das Schlimmste hinweg. lg Lilo

Als Schocktherapie ein paar Bilder von Raucherkrebs (Google: Raucher + Krebs eingeben). - Obacht: ganz üble Bilder! (Wollt erst einen Link setzen, dann doch zu krass).

Ganz wichtig: Sich selbst keine Ausnahmen gönnen, keine Hippie-Zigarette aus besonderem Anlass, kein "Heute ausnahmsweise, morgen verzichte ich weiter" etc.

Wie am besten mit dem Rauchen aufhören Tipps und Hilfsmittel?

M18 wie kann man am besten mit den Rauchen aufhören , bin süchtig geworden und habe schwierigkeiten aufzuhören davor war es immer die letzte Schachtel aber in jetzt schon bei meine 10 te letzte Schachtel
Habe mit 17 1/2 angefangen und habe eigentlich nur gelegentlich auf party etc .Freundin geraucht.
ist ein Kompletter Entzug empfehlenswert

...zur Frage

Warum ist es so schwer mit dem Rauchen aufzuhören? Sucht..

Mann will aufhören, kann es aber nie. Soll ich ne Therapie machen???

...zur Frage

oma soll aufhören zu rauchen

Hallo

Meine oma ist raucherin aber sie will nicht mit dem rauchen aufhören weil sie schon fast davon abhängig ist. wir wollen das sie damit aufhört,aber wie bekommen wir sie dazu aufzuhören? habt ihr irgendwelche guten rät oder tipps für mich???????

danke euch schon jetzt

...zur Frage

Rauchen: Tipps zum Aufhören?

Hallo, ich bin m 15 und habe einen Kumpel, der vor nem Monat das Rauchen angefangen hat. Jetzt möchte er aufhören und ich dachte mir, ich könnte ja dann auch aufhören. Habt ihr gute Tipps, wie man damit aufhören könnte? Freue mich auch über Erfahrungen von euch. Danke für die Antworten :D LG

...zur Frage

wie kann man am leichtesten bzw am schnellsten mit dem rauchen aufhören?

ich hab mir eig vorgenommen mit dem rauchen aufzuhören aber umso mehr ich es will umso schwerer fällt es mir :/ könnt ihr mir einen tipp geben wie man des am besten schafft?

...zur Frage

rauchen aufhören ein wochende?

ich habe mir vorgenommen ein Wochen ende nicht zu rauchen ein tag habe ich schon Geschafft aber das Verlagen zu rauchen wird größer deswegen hoffe ich auf eure Tipps

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?