Aufhören zu rauchen , durchziehen , tipps

10 Antworten

Da gibt es keine hilfreichen Tipps. Man muss von jetzt auf morgen aufhören. Die erste Zeit wirst Du evtl. leicht gereizt sein und man ist auch nicht immer bester Stimmung. Aber nach 14 Tagen legt sich das und man steht an der Straßenbahnhaltestelle und denkt "Was stinken diese Zigaretten" wenn einer sich seine Zigarette anbrennt. Am besten man nimmt sich diese Enthaltsamkeit immer nur für einen Tag vor: Heute rauche ich nicht" und dann sind es irgendwann zwei Wochen und dann ist man über das Schlimmste hinweg. lg Lilo

Jo da sind wir schon mal zwei! :) Also ich würde dir Kaugummis empfehlen und sicher gehen, dass du auch alle Schachteln entsorgt hast. Außerdem würde ich noch die 5 euro die du eigebtlich für eine Schachtel ausgegeben hättest in ein Glas tun, um zu sehen, wie viel du bereits nach ein paar Wochen gespart hast! 

Wünsche dir weiterhin viel Glück!

Lg

Als Schocktherapie ein paar Bilder von Raucherkrebs (Google: Raucher + Krebs eingeben). - Obacht: ganz üble Bilder! (Wollt erst einen Link setzen, dann doch zu krass).

Ganz wichtig: Sich selbst keine Ausnahmen gönnen, keine Hippie-Zigarette aus besonderem Anlass, kein "Heute ausnahmsweise, morgen verzichte ich weiter" etc.

rauchen aufhören tipps und tricks

servus ich möchte mit dem rauchen aufhören kann mir jemand tipps dazu geben wie er aufgehört hat hilft ein so ein pflaster ??? bin für jede hilfe und jeden tipp dankbar

...zur Frage

Wie am besten mit dem Rauchen aufhören Tipps und Hilfsmittel?

M18 wie kann man am besten mit den Rauchen aufhören , bin süchtig geworden und habe schwierigkeiten aufzuhören davor war es immer die letzte Schachtel aber in jetzt schon bei meine 10 te letzte Schachtel
Habe mit 17 1/2 angefangen und habe eigentlich nur gelegentlich auf party etc .Freundin geraucht.
ist ein Kompletter Entzug empfehlenswert

...zur Frage

Wie hört man am besten mit dem Rauchen auf. Wer kennt tipps& tricks?

Wer hat tipps und Tricks wie ich am besten mit dem rauchen aufhöre trotz ständigen Arbeitsstress Lg

...zur Frage

Warum ist es so schwer mit dem Rauchen aufzuhören? Sucht..

Mann will aufhören, kann es aber nie. Soll ich ne Therapie machen???

...zur Frage

Gerade aufgehört zu rauchen.. ab wann bin ich ein "sportler"

hey leute also ich bin 1.85m groß und wiege 113 kilo. ich bin übergewichtig und war bis vor kurzem raucher. mein vorteil ist das ich extrem selbstdiszipliniert bin und ich mit 100 %ig nicht wieder mit dem rauchen anfangen werde. ich habe nebenbei gesagt ca 2-3 jahre geraucht.

also worauf ich hinaus will ist das ich als ich noch raucher war jeden abend joggen war und konnte nur 5 minuten am stück joggen. es hat sich immer etwas mehr verbessert da ich täglich joggen war aber jetzt da ich aufgehört habe zu rauchen wollte ich mal fragen ab wann ich denn eine halbe stunde durchgehend joggen kann? ich weiss ich muss meine lungenkapazität verbessern aber sagen wir mal ich gehe jetzt täglich ohne zu rauchen 1-2 mal joggen, und kann wirklich nach 2 wochen immer noch nur 5 minuten am stück dann hat man doch auch keine motivation oder?

...zur Frage

Ich werde jede Nacht mehrmals wach und muss dann Ziagretten rauchen, was hilft dagegen?

Ich bin starker Raucher, konnte bis vor einem halben Jahr aber durchschlafen. Seit letztem Sommer werde ich drei- bis viermal wach, muss aber meist nicht auf die Toilette, sondern habe das Bedürfniss zu rauchen und rauche dann zwei oder drei Zigaretten. Frage an die Raucher: Kennt ich das Problem auch. Gibt es einen Trick/ eine Möglichkeit nachts durchzuschlafen oder wenigstens nur einmal zum Rauchen aufzuwachen?
Ich will und werde nicht mit dem Rauchen aufhören, also spart euch Tipps dazu.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?