Aufhören wegen Voltigieren?..bitte megapeinliche situation

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

probier mal ein antitranspirant. das ist etwas anderes als ein deo, steht aber meistens bei den deos rum. musst dir die mal genau anschauen und durchlesen. hidro fugal finde ich sehr gut, auch wenn die auf den ersten blick nicht so ansprechend aussehen ;-) wenn du damit nicht klar kommst gibts noch jede menge andere zum probieren. im notfall, wenn gar nichts hilft, kannst du auch mal in der apotheke nach sowas fragen. die sind dann aber auch teurer.

mit dem voltigieren würde ich deswegen auf keinen fall aufhören :-)

man kann sich unter die Achseln, wo es ja meistens am schlimmsten ist, Botox oder etwas ähnliches Spritzen lassen oder man lässt sich Schweißdrüsen entfernen, ich würd mal mit deinem Arzt des Vertrauens darüber sprechen, was man da machen kann

nee sowas kommt auf garkeinen fall in frage

0

Aber nicht bei einer 14jährigen!

Es gibt gute Deos, die sollten helfen. Einfach mal ein paar 24h Deos ausprobieren oder sich in der Drogerie/Apotheke beraten lassen.

1

Volti ist Sport wie jeder andere, da ist es nur normal das man schwitzt! Hör auf jeden Fall nicht deshalb auf, dass wirst du später bestimmt mal bereuen. :/
Ich würd an deiner Stelle auch so Achselpads nehmen, so ein extra Deo oder Puder. Außerdem wird das bestimmt wieder besser wenn du etwas älter wirst! :) ..war bei mir auch so ;)

was gibt es da für deos ?..aber die helfen doch nur gegen den geruch oder nich?

0

Extrem schwitzen am ganzen Körper ...

Es ist wirklich unnormal, dass ich so schwitze am GANZEN KÖRPER. Gut, es heiß draußen, aber ich finde es trotzdem nicht normal, dass man so schwitzt. Auch wenn ich zu Hause bin, bin nur am schwitzen. Das ist so unangenehm, was kann man dagegen machen ? Danke ...

...zur Frage

Dauert die "lebenslange Sofortrente" wirklich lebenslang?

Bei der Glücksspirale kann man ja diese Sofortrente von derzeit 7500 Euro monatlich gewinnen, welche dann lebenslang ausbezahlt wird. Aber was heißt "lebenslang"? Soviel ich weiß, beträgt der auszuzahlende Betrag insgesamt "nur" 2,1 Mio Euro pro Gewinner. Mal angenommen, eine 18-jährige Person gewinnt diese Rente und lebt z.B. noch 70 Jahre lang. Dann müßte die Gesamtsumme für diesen Fall jedoch 6,3 Mio. Euro betragen.

Also wie geht das?

...zur Frage

brauche ich wirklich 2200 kcal am tag?

moini, ich bin ein 17 jahre altes mädchen und habe eben mit einem rechner meinen täglichen energiebedarf berechnet, heraus kamen 2200 kcal täglich.. kann das wirklich sein? in der nährwerttabelle auf nahrungsmitteln steht doch immer, dass ein durchschnittlicher erwachsener am tag 2000 kcal benötigt, es kommt mir komisch vor dass ich bei meiner kleinen größe und noch normalgewicht von 58.5 kg mehr als jeder durchschnittliche erwachsene essen sollte..

...zur Frage

Ich schwitze wie ein Schwein, was meint der Redner damit?

Schweine können ja nicht schwitzen, meint der Verfasser dieses Satzes also das er nicht schwitzt?

...zur Frage

Beim fahren nicht und nach fahren am schwitzen?

Beim longboard fahren ist mir aufgefallen dass ich beim fahren nicht schwitze aber sobald ich aufhöre am schwitzen bin und rot im Gesicht werde Warum? Und warum nur nachm fahren und nicht beim fahren?

...zur Frage

Voltigieren aufhören sagen oder nich?

Hallo Community .. ich bin 14 Jahre und werde bald 15 und voltigiere schon seit 8 Jahren .. ich habe mich entschlossen mit dem Voltigieren schweren Herzens aufzuhören wegen der Schule und weil ich nur einmal die Woche hinkann .. und dass lohnt mir nich um im Galopp zu üben .. am Samstag hab ich mein letztes Turnier . was meint ihr soll ich es nach dem Turnier sagen oder vorher schon sagen ? Bitte helft mir ..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?