Aufhören sie Lieben?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Erzähl es ihr einfach vielleicht empfindet sie dasselbe für dich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BayhaverMetzger
14.02.2017, 23:19

Habs ihr gesagt sie liebt mich nicht, sie fragt können wir noch Freunde bleiben

0
Kommentar von selcek
08.05.2017, 22:44

Dann scheiß auf sie

0

Es kann nur im Lauf der Zeit langsam besser werden. Ich war in einen verliebt, der sich kurz in mich verliebt hat und dann aber doch nix wollte von mir.

Dann haben wir danach viel miteinander gemacht, ich war friend , naja, aber es ist echt im Lauf der Zeit auch in meinem Kopf von "Mist, ich lieb ihn noch so" zu  "er ist echt ein guter Freund" geworden.

Lass dir Zeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Achja die Liebe sie kann so schön wie auch komplizirt sein.

Also als erste lass diese spielechen wie blockieren oder meiden das ist völliger schwachsinn.Geniese viel lieber die Zeit die du mit ihr verbringst und naja vill steht sieja auch auf dich denn sie scheint dich ja extrem zu mögen wenn sie ständig Kontakt mit dir haben will.

Mach es nicht Kaputt vill wird ja noch was

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder ignorierst du ihre Anrufe/Nachrichten bis sie keine Lust mehr hat oder du sagst ihr dass du sie liebst und mit etwas Glück bricht sie den Kontakt ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BayhaverMetzger
04.02.2017, 00:05

Wir sehen uns aber auch in der Schule

0

Was möchtest Du wissen?