Aufhören oder weiter machen mit sex?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ähm, du bist ja hinterhältig. Du kannst doch nichts mit seiner Freundin anfangen?! Ich würds ihm sagen und dann hoffen, dass er in 1000 jahren vllt wieder mit dir spricht

Du bist nicht bi aber steigst mit einem Mann ins Bett. Wie nennst du das dann? Ein rein heterosexueller der keine bi-Neigungen hat würde sicher nicht einen Typen bum+en.

Ist es in Ordnung oder soll ich das mit seiner Freundin beenden.

Es für dich in Ordnung jemanden als Freund zu bezeichnen den du belügst und hintergehst? Was sagt denn dein eigenes Schamgefühl dazu oder hast du keines?

Wenn du das moralisch mit dir selber ausmachen kannst, dann mach weiter...

mach mit seiner freundin schluss ganz schnell

Finde ich gut, dass du soviel Sex hast;-))

AUF KEINEN FALL AUFHÖREN!

Was möchtest Du wissen?