aufhören nach 3 jahren rauchen?

2 Antworten

ja,wenn du aufhörst geht es dem Körper wieder besser.

ok danke, aber wird er wieder ganz normal wie früher? und wie lange wird das etwa dauern?

0
@sg1312

Das dauert nicht lang und er wird zumindest bei 3 Jahren wieder ganz gesund

0

Rauchen bei Mädchen mit 16 Jahren?

Beeinflusst rauchen das Wachstum bei Mädchen mit 16 Jahren?

...zur Frage

Wie schafft man nicht mehr zu Rauchen?

Hi, Ich bin 14 und rauche seit ich 8 bin (ich weiß voll dumm aber falsche Freunde) und will aufhören zu Rauchen. Hatte letztes Jahr für 6 Monate aufgehört, aber dann kam die Dunst und habe wieder angefangen. Ich hab jetzt seit knapp 2 Wochen nicht mehr geraucht, habe aber Dunst die ich unterdrücke... Wie kann ich einfach aufhören zu rauchen?, weil seitdem ich nicht geraucht hab bin ich noch mehr Fit als Vorher. Meiner Eltern wissen nicht, dass ich Rauche.

Danke im Vorraus

...zur Frage

Wie bewerkstellige ich den Zigarettenentzug?

Ich habe gestern Abend meine letzte Zigarette geraucht und jetzt bekomme ich gerade die Krise!!

Ich rauche seit 8-9 Jahren und habe mich aus gesundheitlichen Gründen entschieden, es jetzt bleiben zu lassen…. Rauchen nervt mich... ich muss nicht, aber ich will aufhören!

Bitte, wenn es hier bei GF Leute gibt, die erfolgreich mit dem Rauchen aufgehört haben- überschüttet mich mit euren Ratschlägen! Ich möchte wissen, was hat euch ganz persönlich geholfen, was funktioniert?

Wie habt ihr euch abgelenkt und euren Kopf “ausgetrickst“? (ich bin kurz davor, laut nach Nikotin brüllend ins nächste Kiosk einzufallen!)

Außerdem habe ich einen Bärenhunger -.- ich möchte nur ungern zunehmen, weil ich aktuell zufrieden bin… Habt ihr viel zugenommen? Oder wie habt ihr es geschafft, eben nicht zuzunehmen?

Außerdem finde ich nirgendwo definitive Zahlen, wie lange so ein Nikotinentzug dauert? Jeder sagt etwas Anderes…

Ich bitte nach nikotinschmachtend um Hilfe :) Auch über Denkanstöße würde ich mich freuen, damit ich durchhalte :)

Vielen Dank, Deli

...zur Frage

Aufhören mit dem Rauchen mit E-Zigarette?

Hallo ihr Lieben,

ich rauche seit etwa 8 Jahren und möchte nun aufhören damit.
Ich habe aber schon alles mögliche probiert und doch nur wieder angefangen.
Jetzt bin ich auf einen Ratgeber gestoßen, wo der Autor von sich angibt nach 18 Jahren endlich den Absrpung mit einer E-Zigarette geschafft zu haben (http://www.einfach-zum-nichtraucher.de).
Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht oder es selbst schon einmal mit der E-Zigarette probiert? Wie sind da eure Erfahrungen?

Dankeschön!

...zur Frage

rauchen in der pubertät Auswirkungen auf das Peniswachstum

Hallo ich bin 14 rauche seid einem jahr bin ca. 1.75 Gross und rauche 10 zigaretten am tag ich weiss das das Auswirkungen auf das Wachstum hat aber würde gerne wissen ov das auch Auswirkungen auf den Peniswachstum hat?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?