Aufhören mit jungs zu schreiben?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Erstmal: Du solltest wirklich Satzzeichen verwenden. So einen langen Text zu lesen ist ohne wirklich anstrengend!

Zu deinem "Problem": Ich nehme an, dass du noch etwas jünger bist, zumindest klingt es für mich danach.

Deine Freundschaften für so etwas in den Sand zu setzen ist leider nicht der richtige Weg und es ist auch nicht der richtige Weg, deinem Freund den Kontakt zu seinen Freunden zu verbieten. Sowas geht auf Dauer nicht gut, da geb ich dir mein Wort drauf.

Vor allem lässt sich der Kontakt zum anderen Geschlecht nicht vermeiden. Das ist total unrealistisch und totaler Schwachsinn. Dass du ein Problem damit hast, wenn dein Freund vielleicht via Whatsapp o. ä. mit andren Mädchen flirtet kann ich voll und ganz verstehen. Das ist auch normal. Aber genau darüber kannst du mit ihm sprechen. Ich mein, wenn er wirklich mit Anderen flirten will, wird er das so oder so machen. Das kannst du nicht kontrollieren. Rede mit ihm offen über deine Ängste und lasse ihm seine Freundschaften.

es ist kein verbrechen, ab und zu mal die taste rechts über der leertaste zu benutzen...

sorry, aber das ist doch kinderkacke. nur weil ihr in einer beziehung seit sollt ihr aufeinmal alle kontakte zu euren freunden vom anderen geschlecht abbrechen? das ist doch was für 12-jährige. 

wenn du mit deinen kumpels schreibst, obwohl du in einer beziehung bist, tust du ja auch nicht mit ihnen flirten oder dich an sie ranmachen. genauso wenig wird es dein freund mit seinen weiblichen freunden tun, wenn er wirklich gerne mit dir zusammen ist.

ich denke du bist nicht eifersüchtig sondern hast kein vertrauen in deinen partner. 

Also ich stimme deine Kumpels zu denn du kannst sie ja nicht einfach beiseite schieben wenn ihr doch auch Freunde seid? Da muss auf jeden Fall zwischen dir und deinem Freund mehr Vertrauen aufgebaut werden dass du ihm und er auch dir vertrauen kann. Rede mit ihm darüber das ist das Klügste was du tun kannst, anstatt es im Internet zu fragen.


Anastasista 27.10.2015, 21:26

ja nur hab ich angst vor

0

Was möchtest Du wissen?