Aufhören mit dem kiffen, eure erfahrungen?

4 Antworten

Sport, Sport, Sport! Wenn du dich ordentlich auspowerst ist es einfach einzuschlafen, da dein Körper dann einfach schlapp ist. Ansonsten trink viel Tee, gegen das Schwitzen kann man leider nicht viel machen, sollte aber nach spätestens 2 Wochen wieder verschwinden. Was du erlebst kommt bei den meisten Langzeitkiffern vor. Und der "Entzug" ist auch nicht körperlich, du schwitzt nur und hast Schlafprobleme, ein echter körperlicher Entzug ist die Hölle.

such dir professionelle Hilfe, kalter Entzug ist immer gefährlich......

  • Entzug? Vertrau Dich einer Fachperson an.

Steht mir mein freier Tag zu,obwohl ich krank war?

Hallo... Ich bin seit letzter Woche Mittwoch krank geschrieben bis einschließlich heute (montag). Morgen wäre mein freier Tag. Nun sagte mir meine Chefin gerade, dass mir der nicht zusteht, weil ich krank war.

...zur Frage

Rote Flecken am ganzen Körper und erbrechen?

Was kann das sein? Meine Tochter ist 16, sie hat gestern aus heiteren Himmel ein paar mal erbrochen, obwohl sie eig nixht krank ist und auch nix schlechtes gegessen hat. Heute war ihr vormittags noch schlecht und vorhin bemerkte sie, dass sie am ganzen Körper rote Punkte hat. Was kann das sein? Ist das ansteckend?

...zur Frage

Erkältet Ausbilder schreibt mir?

Hey,

ich bin kaum ein Tag nicht in der Arbeit und bin erkältet, schon schreibt mir am nächsten Morgen in der Früh mein Ausbilder wie lang ich krank geschrieben bin.

ist so eine Nachricht schlimm?

ich bin echt erkältet. Ich meinte ihm das ich bis Freitag krank geschrieben bin aber morgen trotzdem zu Arbeit komme obwohl ich noch krank bin..

ich kann ihn jetzt nicht sagen mir geht’s schlecht ich komme doch nicht heute oder?

bevor hier welche schreiben oder vermuten ich bin nicht krank und würd einfach daheim bleiben nein.

hab seit vorgestern eine Erkältung und war ein Tag trotz Erkältung in der Arbeit. Man hört auch das ich krank bin.

...zur Frage

Darf man ins Kino gehen, obwohl man krank war an dem Tag?

Ich bin 16 war heute nicht in der Schule, aber mir geht es jetzt wieder gut.. Darf man ins Kino gehen, obwohl man den Tag nicht da war?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?