Aufhören Liebe zu empfinden, wie kann ich das tun?

6 Antworten

Da verlangst Du viel!

Ich vermute das du noch nicht die richtige gefunden hast. Es wäre blöd dir zu schreiben das wird schon noch.

Willst alle Menschen hassen was ist das für ein Leben.

Dich unantastbar machen wie willst du mit deinen Mitmenschen umgehen. Eltern, Freunde?

Gehst du unter Leute? Verein,Sport

Ich will mich neu formen, ein anderer werden, ein starker. Der einfach so hart ist das er mit allem und jedem fertig wird. Einer der Liebe nicht verspürt, der so kalt ist das ihm nichts mehr etwas aus macht.

0
@IbanezP

Als Antwort hast du oben "Die richtige kam ein bischen zu spät" geschrieben,warum gehst du diese Freundschaft nicht ein. Das Leben besteht aus Höhen und Tiefen du wirst lernen müssen damit umzugehen.  Oder willst du ein unsympatischer, muffliger Stoffel werden?

0

Glaub mir das ist das schlimmste was dir passieren kann... das ist eigentlich das einzige warum du Lebst. Wenn du niemanden Liebst warum Lebst du? Wenn du nicht Glücklich sein willst warum Lebst du? Um Hass zu empfinden? Ernsthaft? Glaub mir es ist halt einfach ganz anders als du es dir vorstellst...

Ich will nicht hassen, ich will nur nicht lieben. Ich will mich nicht nach dem Gefühl der Zweisamkeit sehnen. Ich will weg davon, mir egal was und wie, ich verliere den verstand.

0
@IbanezP

Du verlierst den verstand wenn du nichts hast, wofür du lebst. Suche seit Jahren den Sinn hab ihn nicht gefunden, trotzdem bin ich noch hier. (klingt komisch wenn ich das mit meinen 17 Jahren sage...) Wenn du nicht Lieben willst, würdest du es auch nicht "machen" ;)

0
@OkayIchBinHaze

Wir machen vieles was wir nicht wollen. Der Sinn des Lebens interessiert mich nicht. Ich weiß was ich zutun habe was ich machen will. Nur steht mir die scheibenkleister im Weg. Ich hasse es so sehr, jedes mal diese Hoffnung die zerstört wird, jedes mal aufs neue die Freude, die liebe, das erneute aufkeimen, der glaube daran das alles positiv endet, das gefühl....

0
@IbanezP

Wenn du es nicht willst, mach es nicht. Ende! Wenn du so Leben willst gerne! Versau dir dein Leben... ich weiß über was ich hier rede... selbst wenn die Hoffnung zerstört wird die Hoffnung stirbt doch angeblich als letztes?

0

Du kannst vor der Liebe nicht fliehen. Sie begegnet dir dann, wenn du es am wenigsten erwartest. Frauen spüren das, wenn ein Mann verzweifelt nach einer Frau sucht. Mir sind schon oft solche Männer begegnet, die ziemlich aufdringlich und ungeduldig waren. Sie wollten schon nach kurzer Zeit mehr, obwohl wir uns noch gar nicht so richtig kannten und das schreckt ab. Bleib einfach locker und so wie du bist. Du sehnst dich nach Zweisamkeit? Sprich darüber mit Freunden oder Verwandten und schließe Freundschaften mit Frauen, die dir über den Weg laufen und gib der Sache Zeit sich zu entwickeln. Du bist noch jung und hast noch dein ganzes Leben vor dir um eine Frau zu finden!

Ich wünsch dir noch alles Gute und nen guten Rutsch ins neue Jahr!

0
@Chester96

Das möchte ich aber nicht, ich will niemanden kennen lernen - ich will das meine Hoffnung stirbt, es schmerzt wenn man hofft, wenn man am boden liegt fällt man immerhin nicht mehr tief.

0
@IbanezP

Wenn man am Boden liegt kannste auch in ein Loch fallen wo du nie wieder in deinem Leben rauskommst... egal mach was du willst viel spaß wenn du in 50 Jahren immernoch alleine sitzt... ;)

0

Dein Herz ist aus Fleisch und Blut, das kannst Du nicht zu einem Stein machen. Hör auf mit dem Blödsinn, geh zu einem Psychiater!

Nervlicher Zusammenbruch..kann mit niemanden reden, was tun?

Hallo
Ich habe heute iWie einen Zusammenbruch gehabt und mir geht es immernoch nicht gut.
Seit heute früh auch in der Arbeit habe ich mich schon komisch und nicht gut gefühlt und wollte einfach nachhause.
War dann wegen einer Kleinigkeit auch noch etwas enttäuscht von meinem mama und dann kam iWie alles zuhause zusammen.
Ich hatte in meiner Jugend / so ab 12 immer Angst dass sich meine Eltern trennen und ich alles verliere auch weil meine Mama Depressionen hatte immer so nebenbei und wenn ich dann so emotional zusammenbreche dann kommt das alles hoch. Auch wenn ich es nicht soo extrem in Erinnerung habe ist dieser Schmerz in mir so stark und tut so unglaublich weh.
Ich konnte mich auch nie öffnen etc. mit anderen so über meine Gefühle einfach offen reden. Geht jetzt etwas besser und habe auch teilweise meiner Mama manches gesagt was sehr schwer für mich war..und sie hat es schon verstanden aber im nächsten Moment wars dann wieder vergessen und sie sagt ach ja hab ich denn iwas richtig gemacht?
Auch wenn ich sage könnte ja mal fragen wie es mir geht..dann kommt mich frägt auch keiner.
Das macht mich so traurig und ich fühle mich so ungesehen schon mein ganzes Leben.
Ich meine.. dass dann wenn ich etwas angekratzt bin psychisch das alles hoch kommt und so extrem. Dann denk ich mir wieder ja ich übertreibe vllt und erwarte zu viel.
Und dann wenn es mir schlecht geht dann sagt meine Mama dann ja sagst mir aber schon noch was los ist.
Es ist so hin und her. Nur wenn es mir schlecht geht ist wirkliches Interesse da aber dann sobald es wieder geht nur so oberflächlich.
Was kann ich denn dagegen tun?
Wie soll ich mich denn verhalten?

...zur Frage

Ich bin lesbisch aber fühle mich nicht wohl in der Öffentlichkeit?

Also, ich bin 21 Jahre alt und bin lesbisch seit eh und je. Ich stehe auch dazu wenn mich jemand fragt und mache eigendlich auch kein Geheimnis daraus. Trotzdem, wenn ich zum Beispiel ein Date habe oder mit meiner damaligen Ex unterwegs war, fühlte ich mich immer unwohl unter zu vielen Menschen. Ich hatte immer das Gefühl, dass die Leute merken das wir lesbisch sind ( obwohl wir uns nicht in der Öffentlichkeit küssten oder Händchen hielten) und hatte dann das Gefühl, dass alle uns anstarrten und über uns reden. Komischerweise wenn ich jetzt zum Beispiel mit lesbsichen Freunden unterwegs bin, ist's mir egal was die Leute denken.

Ich verstehe mich selber nicht und wünschte, ich könnte aufhören damit. Ich will einfach nur ein Date geniessen können ohne mich ständig beobachtet zu fühlen.

Habt Ihr vileicht einen Tipp ?

...zur Frage

Abnehmversuche alles scheitert, was kann ich tuen?

Hallo ^_^ Ich bin seit knapp 2 Jahren total unzufrieden mit meiner Figur. Ich habe meine Ernährung umgestellt, esse weniger, mache so gut wie täglich sport oder 5x in der Woche und ich komme nicht runter. Mein Ziel War es immer einen runderen Po zu haben und ich dachte mir dann wäre es mir egal was mein Gewicht ist. Ist es mir aber nicht, dieses Ziel habe ich erreicht und kann nicht mehr aufhören an abnehmen zu denken. Ich wünschte mir so gerne in eine abnehmklinik zu gehen ~.~ aber das ist finanziell nicht drinnen. Ich versuche schon weniger zu essen aber manchmal kriege ich dann so Heißhunger auf süßes. Ich hab auch oft wieder saß was ich gegessen habe ausgekotzt. Zur Info ich wiege 65kg bei 163cm. Laut bmi bin ich fast Übergewicht das macht mich so fertig weil ich mir unglaublich mühe gebe abzunehmen, gesund zu sein, diäten durchzuziehen etc. Ich kann mirs nicht vorstellen aufzuhören mit dem "ich muss abnehm" Gedanke. Alle meine Freunde hatten diese Phasen auch aber ich hab das Gefühl ich mache Dauer Diäten. Ich trau mich nicht mal etwas mit Jungs anzufangen oder mir vorzustellen das mich jemand lieben könnte mit so einer Figur.

Habt ihr vielleicht tipps was ich machen kann um abzunehmen und/oder Hilfe zu bekommen?

...zur Frage

Ich hasse mein Hobby?

Ich bin weiblich und 15 Jahre und spiele Tischtennis seit ungefähr 3-4 Jahren und ich wünschte ich hätte nie damit angefangen, ich hasse mein Trainer und einfach alles was zu dem Sport dazu gehört, obwohl ich nicht mal so schlecht bin, ihr denkt jtz sicher so 'dann hör doch einfach auf' aber das ist nicht so einfach mein Vater ist ziemlich stolz auf mich wegen den medallien und so. er würde es sicher verstehen aber ich hab Angst dass er dann enttäuscht ist 😔 auch wenn er es nicht zeigen würde und dazu kommt auch noch dass ich extrem und zwar wirklich extrem schnell anfange zu weinen auch bei kritik obwohl ich das gar nicht will und versteh..aber egal auf jeden Fall hab ich Angst dass ich dann weinen muss. Aber weil wir bis zum Ende vom Jahr noch für Tischtennis zahlen müssen will ich es ihm sowieso erst im September oder so erzählen dass ich aufhören will, aber ich halte das nicht mehr aus ich hasse diesen Sport 😫 Was würdet ihr tun ich brauch eure Hilfe ! Danke schonmal für eure Antworten:)

...zur Frage

Mein Bester Freund ist Schwul und ich würde ihm gerne helfen

Mein Bester Freund hat mir gesagt das er schon seit etwa einem jahr Schwul ist ... und er steht auf seinen besten Freund ... Das Problem ist jetzt nur das er seit fast einem halben jahr nicht mehr mit ihm befreundet ist und sein bester freund auch nichts mehr mit ihm zutun haben will aus ihrgentwelchen gründen die keiner weis ... naja und er hat mir versichert das er es ihm nicht erzäht hat, nun hat sich aber schon ein bisschen rumgesprochen das er schwul ist desshalb geh ich davon aus das wohl desshalb sein bester freund nichhts mehr mit ihm zutun haben will ...

Nun geht es ihm immer schlechter und er kann einfach nicht aufhören an ihn zu denken er schwärmt ständig von ihm und erzählt mir wie sehr er gerne wieder alle wie früher hätte ... und dann kommt die Enttäuschung weil sein Bester Freund ihm immer wieder sagt das er nichts mehr mit ihm zutun haben will wenn er es versucht wieder mit ihm befreundet zu sein ... er würde sich ja auch nur mit einer Freundschaft zufrieden geben doch er wird ja immer zurückgewiesen ... er kann einfach nicht aufhören ihn zu lieben ... und wird immer deprimierter! Er bekommt manchmal solche staken gefühlsschwankungen das er letztens zum Messer gegriffen hat ! Und es ist ja nicht so das er dieses Geheimnis in sich hinein friss ... nur er kann nicht aufhören an ihn zu denken und sowas halt ... kann ich ihm ihrgentwie heflen ?

Jedes mal wenn er anfängt von ihm zu schwärmen sag ich ihm immer wieder das er aufhören soll weil es nicht zu sein wird, er fängt sich ganz schnell in seiner Fantasie welt und ich will ihm nicht noch mehr Hoffnung machen da wo keine ist ! Und er sagt mir iimmer das er mir dankbar dafür ist kann trotzdem nicht damit aufhören ihn zu lieben egal wie eindeutig es ist das sein ehemaliger bester freund nicht schwul ist ... :/

...zur Frage

Lieder über Schlaflosigkeit?

Ich lebe mit Musik und höre Musik, die zu meinen Emotionen passt.
Jetzt bin ich auf das Problem gestoßen, dass ich Musik über Schlaflosigkeit aus emotionalen Gründen suche.
Es müssen nicht ganze Lieder sein, die von der Schlaflosigkeit handeln, sondern können auch Lieder sein, in denen nur einzelne Strophen davon handeln.
Am liebsten auf Englisch und in Richtung Pop/Rock
und bitte keine Lieder von Andrea Berg 🙈

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?