Aufhören Dinge zu erwarten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das verstehe ich gut dass du da enttäuscht bist!:/ Du musst ihm das aber auch deutlich machen wie traurig du darüber bist! Kommunikation ist wirklich immmer das wichtigste! Vielleicht ist er jemand der viel Zeit für sich braucht oder aber er weiß garnicht dass du die Zeit gerne mit ihm hättest. Finde das erstmal heraus

Kommentar von emwillswissen
09.06.2016, 21:51

sollte ich ihn vielleicht mal fragen, ob er mich langweilig findet? weil er mich heute nicht gefragt hatte und bis jetzt iwie nichts mit mir Unternehmen wollte?

0
Kommentar von Minabella
09.06.2016, 21:53

such nicht immer die schuld an dir, und stell dich nicht so schlecht dar! Sag erstmal was du nicht okay findest, und schau dann was er antwortet.

0

Es kommt ganz drauf an welche Art von Beziehung ihr führt.

Ist es eine "Freunde mit Vorzügen" (Sex) Beziehung? ^^

Eine Ernsthafte "wir ziehen zusammen" Beziehung?

Erzähl doch mal wie ihr eure Zeit so zusammen verbracht habt.

Ist es eine Einseitige Beziehung? oder setzen sich beide gleich viel füreinander ein?

Wie oft und auf welcher Art redet ihr miteinander? (handy, whatsapp, beim kaffee am gleichem tisch, etc)

Kommentar von emwillswissen
09.06.2016, 21:53

Es ist schon eine richtige Beziehung. wir waren zusammen mit seinen Freunden bei Rock am Ring, waren schwimmen, im Kino. . aber halt immer nur mit freunden von ihm. er zeigt mir, dass er mich liebt, egal ob bei ihm zu hause oder in der Öffentlichkeit.

0

wie alt ist denn dein freund? ein offenes gespräch hilft am besten um alle bedürfnisse unter einen hut zu bringen.

Was möchtest Du wissen?