Aufhören andere zu kritisieren?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

  1. das ist voll süß von dir :0 <3 und 2. wenn du dich mit denen streitest oder sie dir irgendetwas vorwerfen, ist es vollkommen verständlich, dass du ihnen auch etwas vorwirfst um ihnen zu zeigen, dass sie auch nicht perfekt sind (vorausgesetzt es sind wichtig und keine unnötigen Kleinigkeiten...) Aber wenn ihr euch beim nächsten Mal danach wieder entschuldigt, dann sag ihr/ihnen doch, dass du das deswegen machst, weil du dich so fühlst, als wären alle anderen perfekt und so weiter. Dann werden sie es beim nächsten mal verstehen :) lg, Lilly
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Staubtaenzerin
30.11.2013, 11:01

Dankeschön, daran habe ich noch nie gedacht :)

0

du bist zu empfindlich, weil du dir deiner eigenen person nicht so sicher bist, deshalb verstehst du alles als angriff auf deine person. egal was für schwächen du hast, denk daran, dass andere nicht so sind, wie sie sich präsentieren. du siehst nur ihre zuckerseite, nicht ihr berg an problemen, denn den zeigen sie nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Staubtaenzerin
30.11.2013, 11:00

An mir sehen alle direkt meine Fehler, weil ich keine Zuckerseite habe, und deshalb will ich wenigstens nett sein.

0

jeder hat seine macken... wenn du andere nicht mehr kritisieren willst denk vorher über das was du sagen willst nach ob es verletzend sein könnte. was das mit der 2, 3, 4 wahl angeht das geht ja mal gar nicht wer das sagt hat sie nicht mehr alle. versuch einfach dich in andere hineinzuversetzen und zu gucken ob das wirklich verletzend sein könnte. jeder ist anders und solange er nett ist sollte er mit allem tolleriert werden :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Staubtaenzerin
30.11.2013, 11:02

Meistens merke ich gar nicht, dass es verletzend war, bis die Leute es mir sagen, ansonsten könnte ich vielleicht darauf achten, aber ich denke immer, die Sachen wären nicht gemein :(

0

Ich habe auch so einen Freund der ohne das er es merkt immer kritisiert haha ich finde es noch lustig, aufhören konnte er noch nie damit man kanns ihm nur sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Staubtaenzerin
30.11.2013, 10:59

Meine Freunde sind nur leider immer sehr sauer und enttäuscht von mir und das möchte ich vermeiden, ich mag es auch an mir gar nicht, ich will Menschen eine Freude machen und sie nicht verletzen.

0

Was möchtest Du wissen?