aufhören an einer beziehung zu arbeiten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Eine Stunde ist ja jetzt wirklich nicht viel... ich hatte bisher nur Fernbeziehungen, die so zwischen 2-4 h weggewohnt haben und das hat super funktioniert. Eine Ex von mir war ein sehr doller Kontrollfreak, aber wenn man sich häufiger sieht und zeigt, dass man wirklich interessiert ist, wird das. Du solltest nicht alles hinschmeißen. Love knows no Distance. :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Den Job hat man häufig länger als manch einer Beziehung. Und wenn du ihm wichtig bist und er dir ebenfalls, wieso sollte das mit einer Fernbeziehung nicht funktionieren? Und 1-1,5 Stunden Fahrt ist ja nun keinen große Entfernung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?