Aufhören abzunehmen?

4 Antworten

Entweder isst du noch zu wenig oder es handelt sich nur um tägliche Schwankungen, welche je nach Wassergehlat im Körper und Darminhalt varieren. Du solltest dir das über einen längeren Zeitraum anschauen und wenn du dazu normal isst, einen Arzt aufsuchen, wenn die Zahl weiter abnehmen sollte.

Wenn Du weiter abnimmst isst Du noch nicht genug (resp. weniger als Dein Körper täglich insgesamt verbraucht) - erhöhe also Deine Energiezufuhr noch etwas.

Ein Arztbesuch ist deswegen momentan nicht erforderlich.

gerade wenn du so viel (also genug) trinkst, kann es im Tagesverlauf zu Schwankungen kommen. Versuch dir da keinen Kopf zu machen und iss und trink normal :)

Vielleicht sollte ich mal zum Arzt gehen?

0
@VirusBanane24

nein, das ist völlig normal. Zum Arzt solltest du allerdings, wenn dur dir öfter einen derartigen Kopf darüber machst.

0

Erst Mal Kompliment für soviel Willensstärke!

Einen Gang zum Arzt halte ich deswegen nicht für erforderlich!

0

Wasserhahnsymbol von Bosch Spülmaschine leuchtet?

Habe vorhin meine Bosch Spülmaschine (Modell: smv40e00eu) eingeschaltet, jedoch nach ca. 10 Sekunden das Programm unterbrochen (Tür geöffnet). Danach wollte ich das Programm wieder fortsetzen, es hat aber nur ein paar mal gepiepst und dann ist das Wasserhahnsymbol aufgeleuchtet. Wenn ich jetzt versuche die Spülmaschine wieder einzuschalten klappt das auch, jedoch macht die Maschine komische Geräusche (etwa so als würde sie Wasser reinpumpen es aber nicht schaffen). Nach ein paar Sekunden kommt dann wieder die obengenannte Fehlermeldung.

Ich wäre für jeden Lösungsvorschlag dankbar :)

...zur Frage

wie kann ich 7 Kilo zugenommen haben?

hallo ich habe noch vor einer Woche 68 Kilogramm gewogen und als ich mich gerade gewogen habe waren es 75 Kilo. Ich kann doch keine 7 Kilo in einer Woche zugenommen haben. Außerdem trinke ich jeden Tag 3 Liter Wasser ok manchmal esse ich auch fast Food und etwas mehr aber trotzdem kann doch keine 7 Kilo rauskommen

...zur Frage

Nach dem heißem Bad weniger Körpergewicht?

Leute, war eben schoen heiß baden und mich nach dem abtrocknen gewogen. Sage und schreibe fast 4 Kilo weniger als heute morgen, und dass, obwohl ich heute 3 feste Mahlzeiten hatte (heute morgen habe ich genauo 70 kilo gewogen, und jetzt habe ich mich gewogen nach dem baden und da stand 66.7kilo auf der waage. Ich wiege mich jeden morgen, wiege so immer zwischen 68 bis 70 und das seit ca 3monaten. eben aus lust und laune nach dem baden gewogen und dann das! was liegt daran? meine waage ist auf keinster weise kaputt oder schwach, und ich wiege mich immer nackt! kann mir wer dieses phänomen erleutern? :O

...zur Frage

Wie viel sollte ein 15 jährige junge wiegen der 172 groß ist?

Wie gesagt habe ich 3 Tage 5000 kalorien zu viel gegessen und werde dann warscheinlich 66-68 Kilo wiegen als ich mich zuletzt gewogen habe wog ich 65 kilo

...zur Frage

Wegen viel Trinken am Vortag, am nächsten Tag schwerer?

Hi, ich w18 habe magersucht. Am Freitag war ich zum wiegen beim arzt. Da habe ich 46.4 kilo gewogen. Als ich dann übers Wochenende zu Hause war, musste ich dort natürlich normal mitessen. Habe dann am Sonntag Abend 48,8 kilo gewogen!!!!! Daraufhin hab ich mir vorgenommen erstmal ein paar Tage nichts zu essen. Montag und Dienstag hab ich also bisher gefastet. Gesternmorgen habe ich dann 47.8 kilo gewogen und den ganzen Tag nichts gegessen. Ich habe aber sehr viel getrunken (1.5 liter Wasser und 1 liter cola zero ) . Heute vorm wiegen hatte ich damit gerechnet wieder eine 46 vor dem Komma zu sehen. Stattdessen hab ich aber 47.9 kilo gewogen, also 100 Gramm mehr als gestern, obwohl ich noch nicht mal was gegessen hab. Wie kann das sein ? Kann es noch teilweise das Gewicht vom trinken sein ? Ich weiß dass mein Denken total bescheuert und unnötig ist. Ich bin auch in Therapie. Aber es ist eben eine Sucht, eine Krankheit und damit geht so ein zwanghaftes Denken eben einher. Vielleicht könnt ihr mich ja ein bisschen beruhigen ?

Leine Grüße

...zur Frage

Wie bekomme ich die milchige Schicht von dem Brillengestell wieder ab?

Normalerweise wasch ich meine Kunststoff-Brille immer unter warmen Wasser ab und putze sie dann und ich hatte dann immer schon kleine milchige Streifen in den Ecken da wo der kleine Bogen an der Nase ist. Nun war gestern Abend der Durchlauferhitzer aber höher gestellt und nun ist die ganze Brille milchig. Man kann das nur teilweise abkratzen, aber ich hätt's gern weg. Weiß jemand was das ist und wie ich es wegbekomme?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?