Aufhellungssprays.. Erfahrungen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

nimm auf keinen fall Aufhellungs-spray das ist so schlecht das ist echt eine der schlimmsten sahen die du denen haaren antuen kannst !!! meine Schwester hat das auch benutzt( sie hat von Natur aus sehr blonde helle haare und mit Strähen ) sie hat es benutzt weil sie ihre haare im winter zu dunkel fande und irgendwann wurden ihr haare immer mehr gelblich und das ging auch durch das waschen nicht mehr raus !!!! en jetzt hat sie eine etwas teurers Shampoo und jetzt werden ihre haare wieder normal aber wirklich benutze bitte kein Aufhellung-Spray !!!!!! nimm doch irgendwie vlt ne selbst Färbung von garnier oder so und frag deine Freundin ob sie dir hilft

ich hiffe ich konnte dir ein bisschen helfen :)

danke für deine antwort :) ging das aufhellungsspray denn? also hat es hell (und gelb) gemacht?

0
@swaggymaggie

ja es hat finktioniert sie und sie sind aber ieg nur durch diesen gelblichen stich hekler geworden !!!!

0
@tinlove

oohh okay.. wenn ich sie blond färben würde, würde es orange werden bei den rotbraunen haare? was denkst du?

0
@swaggymaggie

jaa das könnte gut sein und wie waärs vlt wenn du eine verjäuferin im DM oder so frägst vlt weiß die bescheid ich kann auch mal nich meine schwester fragen dann sag ich dir bald bescheid okee ???

0
@tinlove

haha ich hab so die erfahrung gemacht dass die verkäuferinnen oft falsche auskunft geben :D ja, das wäre super danke :)

0
@swaggymaggie

ähm also ich hab sie gefragt und sie meinte du solltest einfach einen Aufheller nehmen. also kein Aufhellungsspray sondern, en Aufheller halt ich glaube des gibt's dann als Tönung oder so ?! aber warum willst du eig nicht zum Frisör gehen ???

0
@tinlove

ahh danke :) ich will nicht zum frisör weil ders war wo mir meine haare versaut hat haha

0

Was möchtest Du wissen?