Aufhellungsspray für Kinder?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst alles mit jedem Alter kaufen! Viel Spaß euch.:)

Das kommt drauf an, wo du es kaufst und wer gerade an der Kasse sitzt, Kinder sollten so etwas noch nicht verwenden, denn es kann die Haare schädigen und zu Allergien führen.

LG Pummelweib :-)

Warum denn nicht?

Ich war mich nicht sicher ob dort wasserstoffperoxyd drin ist, weil blindierungen verkaufen die einem ja nicht

0

erfahrungen mit balea more blond spray?

kann man mit diesem spray den haaransatz nachfärben oder zumindest heller machen? ich habe jetzt blondierte haare und einen dunkelblonden-hellbraunen ansatz kann ich mit dem spray die haare aufhellen ohne das da orange flecken etc. kommen?

...zur Frage

More Blond- Haarspray auch bei braunen Haaren?

Huhu,

ich wollte mal fragen, was passiert, wenn ich Balea More Blond Haarspray (zum Aufhellen von blonden Haaren) auf meine braunen Haare sprühe. Geht das?

...zur Frage

Balea more blond Aufhellung-Spray bei braunen Haaren?

Ich habe mittel- bis hellbraunes Haar und möchte es aufhellen ohne zu färben/tönen. Bringt es wirklich was?

...zur Frage

Sind Kinder Geldverschwendung?

Hallo gutefrage Community!

Wie seht ihr das eigentlich? Findet ihr Kinder zu haben ist eine Geldverschwendung?Möchtet ihr mal Kinder haben? Habt ihr vielleicht schon Kinder?Wenn ja, bereut ihr es Kinder bekommen zu haben?

In meinen Augen sind Kinder Geldverschwendung.Mich interessiert eure Meinung! :)

...zur Frage

kann ich auf lila directions blond spray benutzen?

ich habe mir vor ein paar Wochen lila haare mit directions gemacht. es sieht auch sehr schön aus ist aber halt auch relativ dunkel und mittlerweile hätte ich lieber hellere haare vor allem für den sommer ist das ganz schön finde ich. nun hab ich mir beim dm das more blond Aufhellungsspray von Balea gekauft bin mir aber nicht sicher ob ich das wirklich benutzen soll weil ich nicht weiß ob das dann vielleicht schief geht. vielleicht hat jemand schon Erfahrung damit. ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen:) vielen Dank im voraus:)

...zur Frage

arm-haare mit dem more-blond spray aufhellen?

hey : ) wollte mal fragen wie sich das "balea - more blond" aufhellungsspray auf der haut verhält...

hab nämlich dunkelblonde haare, am kopf mag ich die farbe aber an den armen hab ich dunklere härchen.. kann man mit diesem spray auch die härchen an den armen aufhellen? ..mein bedenken ist halt.. ob dadurch die haut nicht zu sehr gereizt wird..da das spray ja auch mit der haut in kontakt kommt..

habt ihr vielleicht schon erfahrung damit? .. und wie verhält sich die haut ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?