Aufhellungsspray aus der Drogerie

3 Antworten

Bitte lass die Finger davon. Diese Sprays machen die Haare kaputt. Ich hatte mal eine tolle Mähne fast bis zum Po, wollte sie unbedingt noch einen Tick heller und habe dann so ein Spray benutzt. Nach einigen Wochen begannen meine ganzen Deckhaare abzubrechen.

Diese Sprays funktionieren nicht anders, als eine normale Blondierung, sie sind nur noch aggressiver, weil sie bis zur nächsten Wäsche im Haar bleiben und dort solange ihr zersetzendes Werk anrichten.

Hey :) ich habe auch ein sehr gutes blondspray, weiß leider die Marke gerade nicht. Es ist eine gelbe dose mit einem blonden Mädchen darauf :) Als kleinen tipp: nimm es in maßen nicht in massen. Es stimmt das es nicht sehr gesund für die haare ist aber wenn man es nicht gerade jeden tag drauf sprüht und vom ansatz bist zu den spitzen, dann geht das schon. Viel spaß damit! :)

Von John Frieda go blonder

Was möchtest Du wissen?