Aufhellungsspray?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

also dieses aufhellungsspray von john frida ist ein traum, für meine haare auf jeden fall! dadurch hab ich jetzt schon zwei frisör besuche gesparrt. ich hab blonde strähnchen, bin von naturaus dunkelblond. das spray unterscheidet sich minimal von der farbe meiner strähnchen, und das eigentlich auch nur im positiven sinne. also immer wenn ich aufhöre mit dem sprayen, glänzt die farbe der besprayten strähnchen wie frisch gefärbt. schaden tuts weniger würd ich sagen. vorallem wenn du dir nur den ansatz machen willst. meine haarstruktur ist auch nicht so angegriffen wie wenn ich färbe.:)

Zombienaizer 27.03.2012, 21:43

Kann man dieses Aufhellungsspray auch bei roten (gefärbten) haaren benutzen? oder ist es eher für naturblonde? (:

0

Was möchtest Du wissen?