Aufheller für dunkles Haar oder Blonde Spray?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

zum frisör gehen empfehle ich...selbst blondieren wird orange und blondspray bleibt im haar, schädigt also dauerhaft, weil du es nicht auswäscht...selbstversuche mit blondierung wird deine haare orange machen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xErdbeertraum
15.10.2011, 10:40

Frisör verlangt 100€! das kanns nich sein! Und der Aufheller für dunkles Haar hellt nur 2 Nunacen auf!

0

Eher Aufheller, weil bei Blonde-Spray werden die Haare ja nur sehr langsam aufgehellt und eine Freundin von mir hat dann einen sehr starken Rot-Stich bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

geh doch einfach beim frisör tönen .

tönen ist nicht so teuer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xErdbeertraum
15.10.2011, 11:18

Ich will nicht zum Firsör! sonst würd ich das ja wohl kaum fragen!

0

Was möchtest Du wissen?