Aufheller für Directions?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Leider nicht.

Du musst blondieren, also deinem Haar die Farbe "entziehen", damit man die Directions richtig sieht. Wobei das da natürlich auch extrem auf den Farbton ankommt. Schwarze oder dunkelrote Farbe z.b. kannst du auch auf mittelblondes Haar auftragen und man wird es 1A sehen! ;) Alle Farben die Hell sind jedoch (die Pastellfarben wie rosa, hell lila oder türkis), brauchen blondiertes Haar als basis.

Viel Erfolg! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie hell sind deine Haare denn? Mittelblond wird ja reichen aber weiß ja nicht wie knallig du das willst :D. Wenn du es richtig knallig willst sollten sie Platin sein.

Geh am besten zu einem Friseur und lass sie dir vernünftig blondieren :) LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was willst du machen?! Ich verstehe ehrlich gesagt deine Frage kaum

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von InLoveWith5Boys
26.06.2014, 14:37

Ich möchte meine Haare gerne Lilac färben, habe blondiert, aber es ist ganz fleckig. Meine Frage ist jetzt ob ich alles mit aufheller auf ein gleichmäßiges Blond bringen kann, und ob ich dann mit Directions tönen kann und ein GUTES ergebnis bekomme:)

0

Was möchtest Du wissen?