Aufhebungsvertrag unterschrieben kann ich noch betrieb wechseln?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Na klar. Was war denn sonst dein Plan, wie es weitergeht?

wollte abbrechen aber dann meinte jmd zu mir ich kann den betrieb wechseln nicht dass es so ist dass man erst betrieb suchen muss dann den Vertrag unterschreiben muss wie lange hat man zeit betrieb zu suchen

0
@Kanx81

Wende dich mal an die Handwerkskammer oder die IHK, je nachdem, wo dein Ausbildungsverhältnis eingetragen ist. Die Kammern haben ganz gewiss Adressen von Betrieben, die Azubis suchen.

2

Ja, nur sucht man sich doch erst einen neuen Ausbildungsbetrieb bevor man den alten Betrieb verlässt.

Hast du dich mal an IHK oder HWK gewendet, dass die dir bei der Ausbildungsplatzsuche helfen?

ja aber ich wollte aufhören mit der Ausbildung wegen den betrieb deswegen habe ich ja unterschrieben dann meinte jmd zu mir ich kann betrieb wechseln will jz meine Ausbildungszeit die ich geleistet hab herschenken hab jz in einer woche termin für berufseinstiegsbegleitung hoffe die kann mir helfen für bewerbungEn

0

Was möchtest Du wissen?