Aufhebungsbescheid vom jobcenter?

3 Antworten

Gegen den Bescheid gibt es das Rechtsmittel des Widerspruchs, einzulegen binnen 30 Tagen nach nachgewiesenem Zugang des Bescheids.

Dann wirst du angezeigt! Du musst das Geld so oder so zurück zahlen da kommst du nicht dran vorbei! Geht auch in raten! Du hast das Geld ja auch zu Unrecht bezogen!

Ich zum Glück nicht. Aber eine nicht ganz so kluge bekannte von mir. Die weigert sich die ca 700 Euro zurück zuzahlen. 

0

Muss sie definitiv, da kommt sie nicht drum herum

0

Hallo.Letztendlich die Inkassomassnamen. Ich meine der Zoll macht das.

Mit Gruß

Was passiert, wenn man bei Paypal einen Käuferschutz Antrag macht, dieser aber ungerechtfertigt ist, da man die wäre erhalten hat?

Was passiert wenn Paypal das merkt?
Kommen dann Inkassos ins Spiel

...zur Frage

Teilhabe Antrag seit einem Jahr bewilligt, jetzt ausgesteuert, ALG 1 immer noch nicht bewilligt?

Hallo, am 6. März bin ich ausgesteuert worden. Habe bereits Mitte Februar alle Unterlagen zum Ärztlichen Dienst geschickt. Einen Antrag auf Lta habe ich vor einem Jahr bewilligt bekommen und war dann bis Mitte Januar beim Integrationsfachdienst. Habe seitdem von der DRV nichts mehr gehört. ALG 1 ist auch noch nicht bewilligt. Termin bei der AfA erst übernächste Woche. Hat jemand eine Idee woran das liegen kann? Gilt der gestellte Lta Antrag noch oder kann die AfA einen neuen Antrag verlangen? Gibt es Fallstricke die ich beachten muß? Danke für eine Antwort.

.

...zur Frage

Was passiert mit dem Schuldner wenn er die Zahlungsfrist verpasst?

Kommt dann nach Antrag des Gläubigers ein Haftbefehl? Oder was anderes? Oder Haftbefehl und was anderes?

...zur Frage

Bekommt man kein Hartz 4, wenn man den Antrag falsch ausfüllt?

Wenn jetzt jemand nicht weiß, wie man den Hartz 4 Antrag ausfüllt, was passiert dann? Bekommt derjenige dann kein Geld?

...zur Frage

Aufhebungsbescheid Alg 1?

Hallo!

Mein Freund hat heute aufgrund des Schulbesuches einen Aufhebungsbescheid von der Agentur für Arbeit bekommen. Gilt dieser auch für das Jobcenter (er hat vor einigen Tagen einen Brief bekommen von Aufstockung des Alg 2 aufgrund vom Wegfall des Alg 1). Sind mit diesem Bescheid nun beide Leistungen eingestellt oder nur das von der Agentur für Arbeit? (Brief ist von der Agentur für Arbeit) - danke.

Liebe Grüße

...zur Frage

Kann man einen noch nicht bearbeiteten ALG 1 Antrag ohne Konsequenzen für ALG 2 (bereits bewilligt) zurückziehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?