Aufhängung von Regal?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vielleicht bekommst Du in einem Baumarkt ein Teil, was Du dafür nutzen kannst.

Wenn Du herausbekommst, von welchem Hersteller das Möbel ist, dann könntest Du den einfach mal kontaktieren (anrufen ist besser als mail, diese werden der Faulheit halber eher selten beantwortet).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

geh mal (wenn in der Nähe) zu IKEA, die haben immer so ein "Ramsch-Regal", dort solltest du fündig werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stell mal bitte ein Foto davon ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Goldmarie123
22.08.2016, 13:56

Leider ist das nicht möglich. Ich versuch mal es zu beschreiben. Entschuldigung für die Wortwahl - ich bin absoluter Laie. Das Ding ist auf der Regal-Rückseite in eine ausgefräste (?)  Stelle eingepaßt, hat ca. 1cm Durchmesser, ist etwa 1 cm hoch, und ein Außengewinde ebenfalls aus Plastik.  Auf der Wandseite hat es einen Ausschnitt, damit die Wandhaken "eingefädelt" werden können.

0

Was möchtest Du wissen?