Aufhängemöglichkeiten für Poster

6 Antworten

Da Siemens Lufthaken hier nicht greifen, bleibt eigentlich nur ein Bilderrahen oder vieleicht Klammern.

Powerstrips haben sich bei uns im Haushalt eigentlich sehr gut bewährt. Wie die sich allerdings jetzt nach einigen Jahren wieder lösen lassen, weiss ich allerdings nicht.

Wie wärs mit einem entsprechend großen Bilderrahmen? Dann ist das Poster geschützt und du kannst es trotzdem aufhängen.

Poster an Deckenschräge befestigen?

Hallo! Mein Zimmer befindet sich im obersten Stockwerk, weswegen ich auf beiden Seiten meines Zimmers eine schräge Decke habe. Ich möchte demnächst Poster an ihr befestigen. Habt ihr irgendeine Idee, wie ich vermeiden kann, dass die Poster (nach einiger Zeit) etwas schlaffer an der Tapete hängen, ich hoffe ich wisst was ich meine. Ich möchte sie einfach straff an der Wand/Decke.

MfG Paul

...zur Frage

Kleien Löcher von Stecknadeln in der Wand Stopfen, wie am besten?

Kleien Löcher von Stecknadeln in der Wand Stopfen, wie am besten ? Mache gerade meine alten Poster ab xD

...zur Frage

Welche Art von Befestigung für ein Fotowand gibt es?

Ich möchte gerne eine Wand in meinem Zimmer zu einer Fotowand machen :)

Nun wollte ich fragen, wie ich die Fotos am besten an der Wand befestigen soll. Sie besteht aus übertapeziertem Rauputz und nun hab ich Angst, dass sich durch Klebestreifen die Tapete beim Wiederabhängen der Fotos lösen würde.

Habt ihr Erfahrung? Bitte nichts was die Wand/Tapete beschädigt oder Löcher hinterlässt! :D

Danke♥

...zur Frage

Wandtuch aufhängen - ohne Nägel?

Hallo ihr Lieben!

Ich möchte mein Zimmer umgestalten. Gerne möchte ich ein großes Wandtuch an die Wand hängen (ca 2x2 m). In meine Wände kann man weder Nägel schlagen, noch Reißzwecken verwenden. Wie kann ich das Tuch befestigen, ohne danach Gebrauchsspuren an der Wand zu haben?

Danke für eure Vorschläge!

...zur Frage

Poster zum Medizinstudium, wie würdet ihr so was gestalten oder habt ihr Ideen?

...zur Frage

wie bekommt man kleberreste von der wand weg?

hallo , also wie der name schon sagt will ich kleberreste von meiner wand Entfernen , ich hatte halt poster raufgeklebt mit einem klebestreifen das durchsichtig war , aber als ich es runtergetan hab waren da kleberreste wie kriege ich die weg? danke jetztschonmal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?