Aufgrund von Heuschnupfen ist meine Nase trotz Nasentropfen immer verstopft.Hat jemand eine Idee wie ich meine Nase fuer mehrer Stunden frei bekomme?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn man Nasenspray/Tropfen zu häufig benutzt, funktioniert es irgendwann nicht mehr. Bei mir hilft das Inhalieren mit Kochsalz. Oder frische, kalte Luft. Eine Nasenspülung könnte helfen. Im Zweifelsfall einfach mal die Apotheker oder einen Arzt fragen.

Bei mir in Hannover am Marktplatz da gibt es einen HNO Arzt.

HNO= Hals,Nasen,Ohrenarzt der eigentlich so gut wie Jeden Patienten ein Nasenspray gibt was  Die selber Hergestellt haben was WIRKLICH die Nase Frei macht.

Also würde ich dir empfehlen zu einen HNO Arzt Fahren.

Nasenspray, aber Achtung, dass du nicht süchtig davon wirst

Was möchtest Du wissen?