Aufgrund sport unterschiedlich große brüste, was tun?

1 Antwort

Solange du richtig Sport machst brauchst du keine besondere Diät machen... Wenn du mit deinem Gewicht oder Körper generell zufrieden bist, iss ganz normal weiter ohne besonders auf deine Diät zu achten (der regelmäßig Sport verhindert ja dass du dick wirst zB)
Und wenn du in guten Mengen isst legt sich das wieder

Habt ihr Tipps (sport)?

Hey Leute

Ich wollt mich mal von euch beraten lassen bzw mir tipps geben lassen.

Es geht darum, dass ich zum Sommer hin eine schöne Figur haben möchte. Ich bin 17 Jahre alt und 1,65 zirka groß. Wiege im Moment knapp 70kilo und es geht schon an seine Grenzen.

Ich hatte vor 3x die Woche zum Sport zu gehen. Ich gehe zu sportspass und nehme dort an Kursen Teil z.B Bauch/Beine/Rücken und po a 50 Minuten.

An der Ernährung arbeite ich. Ich trinke nur Wasser ggf. Verdünnt mit saft und achte auch auf eine Kohlenhydratreduzierte Ernährung.

Was sagt ihr? Ist das in Ordnung wenn ich so weiter mache mit 3x a 50 min die Woche zum sport geh und etwas auf meine Ernährung achte?

Oder habt ihr für mich noch hilfreiche Tipps wie ich schneller ans Ziel gelange?

Danke im vorraus

...zur Frage

Abnehmen und das ganz ohne Sport?

Ich bin nicht groß und wie auch 3kg mehr als ich groß bin
da ich es zeitlich fast gar nicht schaffe mit Sport und auch nur Mittags und abends esse aber das Gefühl hab nur zu zunehm
Frag ich mich ob es eine Methode oder Möglichkeiten gibt auch ganz ohne Sport abzunehmen

...zur Frage

Kann man seinen Körperfettanteil so stark senken in dieser Zeit?

Hi, ich benutz den Account einer Freundin damit ich mich deswegen nicht extra anmelden muss. Also jetzt aber zur Frage. Bin etwa 170cm groß und wiege momentan 86kg... Mein Körperfettanteil ist bei etwa 33% oder so. Ist es realistisch mit einer kompletten Ernährungsumstellung und 3x die Woche richtig Sport (Krafttraining und ein wenig Ausdauer) und 5x die Woche 30min sonstiger Bewegung, seinen Körperfettanteil von jetzt bis zum Sommer, also Juli/August auf ca 15% runter zu kriegen? Oder ist das eher unwahrscheinlich? Mal davon ausgehend das man das wirklich konsequent durchzieht und das Training immer etwas steigert und auch bei der Ernährung keine Patzer fabriziert. Ich bitte um hilfreiche Antworten. Und wenn das nicht möglich ist, vllt Tips wie es funktionieren könnte und in welchem Zeitraum das überhaupt realistisch ist. Jetzt mal nur von der Möglichkeit her nicht vom Gesundheitsaspekt. Ich weiß das es nicht gesund ist zuviel auf einmalabzunehmen und zuviel Sport zu machen. Aber nur rein theoretisch von der machbarkeit her :)

...zur Frage

Abnehmen nochmal Hilfe :)?

Hallo ich bin 15 Jahre alt und ich bin 160cm groß und ich war eigentlich immer sehr dünn. Bis ich dann in die Pubertät kam und mein höchstes Gewicht war 55kg.
Durch viel Sport und gesund Ernährung kam ich bis 51kg und dann kam ich in eine Phase wo ich nichts gegessen habe und so bis zu 46kg kam. Ich konnte mich aber kontrollieren und fand meine Figur so schön. Das habe ich dann so gehalten aber dann hab ich durch Kummer wieder zugenommen bis zu 53kg und fühle mich gar nicht wohl. Ich will wieder mein altes Gewicht zurück und ab morgen anfangen mich gesund zu ernähren. Ich will nicht hungern sondern das mit Sport schaffen und gesunder Ernährung. Aber mir ist es nur einmal gelungen und es waren nur 4kg.. ich hab Angst das ich das nicht schaffe. Ich will einfach wieder um die 47kg wiegen weil ich mich so am liebsten mag und mich so wohl fühle. Könnt ihr mir Tipps geben? Meine Mutter unterstützt mich auch. Heute lass ich es mir noch gut gehen und ab morgen geht es los!:)
Wäre sehr dankbar wenn ihr mir Tipps geben würdet.
Wieviele Kalorien soll ich am Tag essen und wieviel soll ich verbrennen?  Wie oft soll ich Sport machen und darf ich einen cheatday in der Woche machen?

...zur Frage

Wie kann ich Armmuskeln aufbauen?

Also ich bin groß genug und auch breit genug ich hab aber viel schwabeliges fett an den armen ich viel dass das fett härter wird wie kann ich das machen ernährung sport etc und welche art von sport ich hab halt genug fett am arm nur halt so wie wackelpudding

...zur Frage

Viel Sport = kleine brüste?

Ich mache eigentlich schon sehr viel Sport in der Woche (reiten, Kampfsport). Bekommt man eigentlich kleine brüste, wenn man viel Sport macht? Zum Beispiel die Frauen bei den olympischen spielen haben gar keine Oberweite. Bitte nehmt die Frage ernst. Danke im voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?