Aufgrund L-Thyrix HEXAL morgends 45min keine Milchprodukte, was als Alternative?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Für Milch gibt es viele pflanzliche Alternativen - wie Soja-, Mandel-, Hafer, Dinkel-, Reisdrink etc - probier welche Dir am besten schmeckt (der Milch ähnlich ist mE zwar keine aber so würde ich sie ersetzen)

Joghurt kannst Du mit Sojayoghurt ersetzen https://utopia.de/ratgeber/kaufberatung-milchfreie-joghurt-alternativen/

und anstelle Butter pflanzliche Margerine nehmen - ausser Käse lässt sich alles pflanzlich ersetzen und Du kannst so Dein bisheriges Frühstück wie Müesli, Porridge, Rührei, "Butterbrot" weiter einnehmen.

Nimm mandelmilch oder soja milch, auch Hafermilch ist superlecker

Gibt Pflanzenmilch die man trinken kann.

Ich trinke Früchtetee zum Frühstück.

Gehen denn Soja-Produkte? 

Ich nehme nämlich dasselbe Medikament wie du. Nur sind mir keine Milchprodukte 45 min nach Einnahme untersagt :O

Selekt1323 17.07.2017, 18:47

sagte die apothekerin zu mir weil es sonst keine wirkung zeigen wurde. das war warscheinlich auch der grund weshalb es von 50 auf 100 hoch gestuft wurden ist.

0
Lalalalalal42 17.07.2017, 18:47

stimmt doch gar nicht

0

Was möchtest Du wissen?