Aufgrund Drohungen im Instagram kann man es melden?

4 Antworten

ich solle meine bilder lösche sonst deckt sie meine lügen auf in ihrern Instastory mit namen ect

Was für ein Kinderkram.

Ich bin nur traurig dass wegen nur einen Like so viel hass kommt.

Ja, verletzte Eitelkeit usw. bringen Leute ohne Rückgrat schon sehr aus dem Gleichgewicht. Immer wenn ich solche Stories wie Deine lesen muß, wünsche ich mir eigentlich eine Art Führerschein mit Prüfung, ohne den man überhaupt keinen Zugang zum Internet bekommen dürfte... Aber Blödiane ohne Möglichkeit der Selbstreflektion laufen auch real life auf der Straße herum.

Ich halte mich von Instagram vorerst fern konzentrier mich auf meinen kunststudium.

Das halte ich für einen sehr guten Plan. Die Wahrscheinlichkeit ist groß, daß Du dort auf Menschen triffst, die nicht so kindisch drauf sind. Ich wünsche Dir viel Erfolg! Laß Dich nicht von kritikunfähigen Menschen fertig machen!

Hi,

das ist schon wirklich extrem. Damit solltest du sogar nachdenken zur Polizei zu gehen, denn das geht weit über etwas Hate hinaus. Deinen Neffen so zu bearbeiten, dein Todesdatum etc., das ist echt krank.  Hast du Screenshots gemacht? Auf jeden Fall auch bei Instagram melden am besten mit allen Ihrer Profile, die können das anhand der IP feststellen.

Alles Gute!

Ja ich habe Screenshots gemacht,  vielen dank fuer eure Antworten,  dass schaetze ich sehr. 

0

An deiner Stelle hätte ich da gar nichts gelöscht. Außer ihre Kommentare!

Ich hätte sie nur Blockiert und das Konto auf Privat gestellt.

Du kannst auch jedes Profil von dem Mädchen melden.

Ansonst bringt es dir nichts es bei Instagram zu melden da die nichts machen werden.

Jetzt hast du alle Follower verloren und dieses Mädchen hat was sie will!

So wie ich es raus lese kennst du das Mädchen Persönlich nicht ?! Also was hätte sie schon großartiges tun sollen.

Falls du aber doch ihren richtigen Namen und so weiter hast, könntest du sie bei der Polizei anzeigen. Sie hat dir schließlich gedroht und deine Bilder gespeichert um diese zu bearbeiten.

Wenn ich du wäre, würde ich irgendwie versuchen das Konto wieder herzustellen.

Nein ich kannte Sie nicht , sie hat mich auch nicht gefolgt. Sie hat sofort kommentiert nachden der YouTuber geliked hatte. Ich glaube es waren dan mehreren den ich bekam non stop von verschiedenen fake profile drohungen zugeschickt . Ich habe es gelöscht weil ich irgendwie enttäuscht war von Instagram bzw den Menschen  aufgrund nur eines Like so zu haten. 

0
@Lisamel

Ich habe es gelöscht weil ich irgendwie enttäuscht war von Instagram bzw den Menschen  aufgrund nur eines Like so zu haten.

Weißt Du: Das war bzw. ist eine ganz arme Sau. Hat selbst nichts, kann selbst nichts - und gönnt in ihrer Enttäuschung niemand anderem etwas. Solche Menschen haben den Schritt vom Kleinkind zum Schulkind noch nicht geschafft, sie sind falsch sozialisiert, es mangelt an so grundlegenden Voraussetzungen wie beispielsweise Empathie. Wenn sich da nicht noch eine gewaltige Veränderung einstellt, dann wird aus diesem Menschen ein Soziopath erster Güte, der in unserer Gesellschaft ohne ständige Unterstützung und Betreuung kaum einen Platz finden dürfte.

1

Instagram private nutzer abonnieren

Bei instagram sehen alle meiner follower ja immer welche bilder ich like und wem ich folge. Wenn man bei privaten nutzern das abbonieren beantragt und er das dann bestätigt, sehen das dann auch meine follower das ich den jetzt abboniert habe?

...zur Frage

Können meine Follower sehen was ich like?

Moin.

Wenn ich bei Instagram ein Bild like, können meine Follower dies ja sehen.

Sehen die das auch wenn ich das Bild like und 2 sekunden später wieder entlike?

...zur Frage

Wie meldet man auf Instagram den Verstoß gegen die Rechte des eigenem Bildes?

Meine Freundin hat ein Foto auf Instagram veröffentlicht auf dem ich zu sehen bin, ohne dass sie mich gefragr hat. Ich wollte das Bild jetzt melden aber wenn ich auf den Punkt: "Verstoß gegen Rechte an geistigem Eigentum" klicke, kann ich mir nur weitere Infos zu diesem Punkt anschauen, aber nicht als diesen Melden. Wie geht das jetzt? Danke schon mal im voraus!

...zur Frage

Gruselig ... Internet ... Stalker?

Hallo Ich habe einen Instagram Account. Bin dort ab und zu aktiv und habe um die 200-300 follower. Die Follower, die nach fake acc aussehen blockier ich immer. Ich bin normalerweise sehr vorsichtig was das Internet angeht. Heute habe ich mich gegoogelt. Es kam auf Seiten wie unter anderem "ink361" "pikore.com" "iconosquare.com"...diese Seiten habe ich noch nie besucht. Auf jedenfall ist auf dieser Seite mein Instagram Account. Auf Googel Bilder kommen auch meine Instagram Bilder. Sogar Bilder von meinen Freunden! Es kamen sogar Bilder, die ich kommentiert habe. Ich versteh nicht woher diese Seiten meinen Account haben und ich habe ihn niemals freigegeben. Wie kann ich meine persönlicheny Instagrambilder von Googel bilder löschen? PS: Mein account ist öffentlich. PPS: hab andere Freunde mit öffentlichen Account gegoogelt...bei denen kam nicht so viel Information raus.

...zur Frage

instagram account wächst nicht, warum?

Hi

bin sehr aktive auf instagram, jedentag ein bild , like sehr viel und kommentiere auch, aber mein account wächst ab 380 followern nicht mehr, und diese sind extrem inaktiv, wenn ich n bild hochlade liken das vielleich 8-10 meiner follower der rest kommt nur über bilder die ich von anderen like und kommentiere.Was kann ich machen um größer zu werden?

https://instagram.com/maipikucha/

...zur Frage

Wie kann ich Bilder auf instagram von einem anderen profil löschen (die bilder sind von mir)?

Hallo, meine Freundin macht manchmal ziemlich hässliche bilder von mir und postet sie dann auf ihrem instagram Account. Mir sind sie natürlich sehr peinlich und ich habe angst, dass sie mir zum verhängnis werden (in der Zukunft). Ich will sie nicht darauf ansprechen, da es einen unnötigen streit verursachen würde. Also, kann ich sie anonym melden, sodass instagram die bilder herunter nimmt? Und wie? Und unter welcher Rubrik sollte ich es melden? (Meine Situation wird ja nicht vorschlagen. Es kommt nur so etwas wie pornografische Inhalte und das sind sie gewiss nicht) 

Danke schon für die antworten :)

lg julie

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?