Aufgrund der Gesundheit Spendenpool bei Leetchi einrichten und wo Werbung dafür machen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo Lia,

es tut mir leid, daß es Dir nicht gut geht, und ich hoffe, daß Du Dir noch sehr viele Träume erfüllen kannst.

Was diese Spendenaktion anbelangt, so ist die Idee nicht schlecht, aber sie ist auch nicht neu. Und ich finde, jemand, der für sich selbst Spenden sammelt, ist immer zweifelhaft. Auch müssen Einnahmen versteuert werden. Die meisten Leute, die spenden, wollen eine Spendenbescheinigung haben, um die Gelder von ihrer Steuer absetzen zu können. Die darf man aber nur unter ganz bestimmten Voraussetzungen ausstellen. Da sind also die Chancen sehr gering.

Natürlich kann Deine Freundin versuchen, evtl. auf Facebook etwas zu erreichen, große Chancen sehe ich da aber ehrlich gesagt, nicht.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?