Aufgewärmt schmeckt nur Gulasch?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Entweder er hatte Bedenken und hat diese überwunden ist unsicher oder hat Angst nen Fehler gemacht zu haben so das du jz weg bist. Möglich wäre auch er will das du jemand neuen hast um glücklich zu werden .

Nein, das war nie das Problem, ich war sehr zufrieden mit allem. Das Problem war, dass er Angst hatte ich könnte die Tragweite des Ganzen nicht einschätzen und hätte Angst es könnte trotz meinem Verständnis nicht funktionieren. Also nach dem Motto wenn wir keine Beziehung eingehen kann auch keiner verletzt werden. Prävention.

0

Wenn du ihn wirklich liebst und er dich, dann schafft ihr das auch. Wenn du mit seiner Erziehung und seinen Überzeugungen nicht klar kommst und er sich nicht für dich etwas ändern will wird das auf kurz oder lang nicht funktionieren. Das ist meine erfahrung (kath. Hintergrund ausgeschlossen)

Was möchtest Du wissen?