aufgewacht mit zahnfleischentzündung? -oder was ist es.. bitte helft mir

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es muss nicht unbedingt eine Zahnfleischentzündung sein.

Eventuell hast du dir gestern das Zahnfleisch, beim Essen, verletzt.

Beim Zähne putzen die Stelle aussparen und eine anti-bakterielle Mundspülung verwenden.

Sollte es in einer Woche nicht besser werden oder sich verschlimmern zum Zahnarzt gehen.

Vielen Dank für deine Antwort. hmm, ja das mit der verletzung beim essen kann gut sein, allerdings habe ich nix gemerkt...- (keinen schmerz)< ist das normal?

0

Da würde ich erst mal gar nichts machen. Sollte es grösser und schmerzhafter werden, kannst du morgen zu deinem Zahnarzt gehen. Wenn vorhanden, evtl. mit Gurgellösung spülen- sonst gar nichts machen.

Vielen Dank für deine Antwort. Jetzt bin ich etwas erleichtert...- und Ja, ich habe "Gurgellösung" da, :D

0

Was möchtest Du wissen?