Woran kann es liegen, dass man beim Aufwachen Bauchschmerzen und Durchfall hat?

2 Antworten

Hey, es kann sein, dass du zum Abend etwas gegessen hast, das dir bzw. deinem Magen nicht gut bekommen ist, darum schwer im Magen liegt und schlecht verdaulich ist. Und sobald du dich aufrichtest bewegst sich der Darm mehr und möchte den unnötigen Ballast natürlich so schnell wie möglich loswerden. Wenn das ab und an mal vorkommt ist das nicht so tragisch, aber wenn das oftmals der Fall ist kann es auch eine Nahrungsmittelunverträglichkeit sein, dann solltest du mal zu einem Gastroentrologen gehen, um das abzuklären.

Am vorherigen Tag nicht auf dem Klo gewesen oder zu schlecht gegessen.

Ich habe tierische Bauchschmerzen und durchfall!

Also ich habe seit geringem zeitraum Bauchschmerzen und tierischen Durchfall ich wollte fragen ob jemand weiß woran das liegen könnte und was ich dagegen tun könnte.

schonmal im vorraus

Danke

...zur Frage

Bauchschmerzen und Durchfall nach Gastroskopie?

Habe starke Bauchschmerzen und Durchfall hatte vor 2 Tagen magenspiegelung jetzt hab ich starke Schmerzen und Durchfall ist es normal

Hab kleine Magenschleimhaut Entzündung

...zur Frage

Bauchschmerzen Durch Rum

Hey Leute ich hab die ganze zeit bauchschmerzen und durchfall und weiß echt nicht woran das liegen kann.... mir fällt spontan nur ein das ich heute cola+rum getrunken hab kanns daran liegen? mfg.

...zur Frage

Bauchschmerzen nach dem joggen intervalltraining?

Um 12 hab ich das letzte mal was gegessen und bin 16 uhr joggen gegangen. Als ich zu Hause war fing es an mit Bauchschmerzen und Durchfall. Bei dem letzten mal joggen war das auch schon jedoch hab ich mir nichts bei gedacht. Meine Frage woran kann es liegen das ich danach immer Bauchschmerzen und Durchfall bekomme?

Bin relativ untrainiert.

...zur Frage

Durchfall, Bauchschmerzen nachdem Essen?

Ich habe das Problem, dass ich wenn ich derzeit Pizza bestelle schnell Bauchschmerzen danach bekomme und knapp 2-3 Stunden später Durchfall, eher leichten aber unangenehm. Und das tritt ungefähr jedes zweite Mal auf, auch oft nach McDonalds und Co. Woran könnte es liegen? Hatte eventuell jemand schon einmal das gleiche Problem? Bin echt ratlos, habe öfter Magenbeschwerden durch Stress aber immer öfter nach dem Essen  

...zur Frage

Nachts aufgewacht und komplett verwirrt?

Hallo,

ich bin heute Nacht um 3 Uhr aufgewacht und war komplett verwirrt also so richtig neben der Spur. Ich wusste zwar noch wer ich bin aber ich wusste nicht wirklich wo ich bin und was ich mache. Das war sehr komisch!! So richtig vernebelt. Irgendwann bin ich wieder eingeschlafen und heute morgen ganz normal aufgewacht. Kennt jemand sowas oder ähnlcihes? Muss ich mir Sorgen machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?