Aufgewacht , Augenlied rot geschwollen , Beule an der stirn .. Kopfschmerzen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bitte begebe Dich noch heute zum Wochenendbereitschaftsdienst der Hausärzte oder alternativ in die Notfallambulanz einer Klinik.

Rufe die 116 117 an. Dort sagt man Dir, wo Du heute einen Hausarzt findest, bzw. an wen Du Dich heute wenden kannst, ohne direkt zum Krankenhaus fahren zu müssen.

Alles Gute!

Hallo, Hast du eventuell einen sehr tiefen aber unruhigen Schlaf und hast dich irgendwo gestoßen?! Deiner Beschreibung nach würde das ja ganz gut passen. Oder hast du vielleicht irgendwelches Ungeziefer im Bett, das dich gebissen hat?! Geh aber trotzdem lieber zum Arzt und lass es anschauen, sicher ist sicher.

Gute Besserung, Ben

Noch ein kleiner Zusatz: Das im Auge könnte auch ein Senfkorn sein oder vielleicht auch eine allergische Reaktion auf Milben/Hausstaub etc

0

Vileicht ist ein inseckt in dein zimmer beim dem du allergisch bist und dich gestochen hatt

Hallo,

geh am besten in die Ambulanz eines Kkhauses!

Leidest du etwa unter Schlafwandeln ?

Emmy

Was möchtest Du wissen?