Aufgetautes Sushi

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt darauf an, wie lange du es ncuh dem auftauen lagern willst. Wenn du es gleich ist, gibt es keine Probleme. Ich würde As allerdings nicht aufgetaut z.b. Bis morgen im Kühlschrank lagern.Gruß Felix

Also schon der Gedanke gefrorenes Sushi kaufen zu wollen, sollte strafbar sein.

wir leben nun mal nicht in japan, wo es das zeug vermutlich frisch an jeder straßenecke gibt, sondern in deutschland mit dem größten hafen für exotisches schwimmgetier in europa: frankfurt\M. seit ich tiefgefrorenenes sushi bei rewe und lidl entdeckt habe, lasse ich es mir öfter mal schmecken und hatte bisher NIE probleme damit.

0
@abibremer

na guten Appetit, jetzt leuchtest du sicher im Dunkeln und wenn du stribst musst du nach Gorleben ins geplante Endlager.

0

Was möchtest Du wissen?