Aufgetautes eis noch gut oder schon verdorben?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Deswegen esse ich grundsätzlich erst den Teil des Eises, der weich wird.

1. schmeckt das Eis viel besser, wenn es nicht ganz so kalt ist und 2. verhindere ich so, dass was schlecht wird während der halben Stunde, die ich benötige, um 1 Liter Eis zu verspeisen.

Zu deiner Beruhigung: Du kannst dies Eis ohne Bedenken genießen. Selbst dann, wenn Du es noch mal wieder ins Tiefkühlfach gelegt hast, weil Du am 1. Abend nicht alles geschafft hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Tresator 31.05.2016, 23:02

vielen dank für die schnellen antworten werde nun mein Eis weiterfuttern :)

1
2016Frank 01.06.2016, 07:59
@Tresator

Und schön weiter trainieren! 500ml sollte doch schnell zu schaffen sein, oder? :-))

1
2016Frank 13.06.2016, 17:38

Vielen Dank für den Stern.

1

So lange es nicht in Hitze stand, kannst du es noch essen & ich denke bei den Temperaturen jetzt wird es wohl nicht erhitzen😄

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solange es nicht in der Sonne stand, kannst du es noch essen. Aber ob es so flüssig noch genau so gut schmeckt wie zuvor bezweifle ich :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, kannste essen. Keine Gefahr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Eis ist noch genießbar.. hast ja jetzt dazu gelernt nächstes mal in die Schale damit und dann Essen und ggf noch mehr aus dem Gfach holen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?