Aufgetaute Pizza kann man die noch essen?

11 Antworten

Zeitnah auf jeden Fall, aber mehrere Tage würde ich nicht mehr damit warten, zumindest, wenn Fisch/Fleisch/Pilze oder so darauf sind, wobei ja in der Regel auch noch Konservierungsstoffe dabei sind...trotzdem eher nicht.

Auf- oder angetaute Tiefkühllebensmittel sollte man nicht wieder einfrieren, sondern möglichst umgehend oder zeitnah, z. B. am nächsten Tag, aufessen.

Immer zwischen die Kiemen damit. Nur solltest du diese dann auch relativ zeitnah essen. Etwas gefrorenes auftauen und wieder einzufrieren ist nicht so toll.

Guten Hunger.

Aufgetaut seit du vom Einkaufen gekommen bist?
Wenn du die heute oder morgen essen willst: kein Problem!

Wenn du sie länger verwahren willst (Tiefkühler), dann bleibt ein Restrisiko wegen Unterbrechung der Kühlkette. Also lieber nicht.

 Einige Zeit später:

  Hallo! Meine Antwort war nach wenigen Minuten da, eine Reaktion von dir blieb bislang aus. Schade! Über ein 'Danke', bzw. eine positive Bewertung, hätte ich mich gefreut. Eigentlich doch übliche Höflichkeit, wenn sich jemand die Zeit genommen hat, auf eine gestellte Frage vernünftig zu antworten.

1

Sicher. Gefrorene Pizza kann man eh nur als Frisbeescheibe benutzen

Frohe Ostern

Was möchtest Du wissen?