aufgetaute Pizza im Backofen machen?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn sie nicht in der prallen sonne lag und sie sich nicht schon verfärbt hat, dann sollte es kein problem sein. backofen auf 200° und guten appetit! achja, falls eier oder meeresfrüchte/fisch auf der pizza sind, würde ich es besser lassen. aber bei gemüse und salami hätte ich keine bedenken.

Die kannste noch ohne weiteres essen,die war ja schließlich noch in der Packung und in Folie.Da kann nichts passieren.Guten Hunger!-:)

200 grad dürften sämtliche keime abtöten. is nur trotzdem irgendwie eklig, wenn die solang rumgegammelt hat.

meinst du geschmacklich sollte ich drauf verzichten?

0