Aufgesetzt mit Auto. Schlimm?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich würde den Wagen mal kurz in der Werkstatt checken lassen. Unter dem Wagen laufen auch Bremsleitungen und Benzinleitung und wenn die angekratzt sind weis man nie wann da was passiert. Es geht dabei auch um deine Sicherheit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn es nur einen lärm gemacht hat, sollte nichts schlimmeres sein. achte einfach die nächste zeit genau drauf, ob etwas ausläuft oder plötzlich teile von dir auf der straße liegen :) aber in 99,9% der fälle passiert so etwas nicht ^^

wenn dir das zu unsicher ist fahre einfach mal zum adac oder zu der werkstätte deines vertrauens für einen kleinen check

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Frage ist, auf welchem Untergrund du aufgesetzt hast? Und wie heftig das war? Leider hast du diese elemantern Informantion nicht angegeben.

Da Niemand dabei war, und Niemand weiss, was sich an der aufgesetzten Stelle am Unterboden befindet, kann auch Niemand die Frage beantworten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn du nichts kaputtes gefunden hast sollte wohl auch noch alles heile sein:) wir waren letztens mit dem audi A4 im Urlaub und haben mindestens einmal am Tag aufgesetzt:D also mach dir da mal keine Sorgen;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist mir auch schon 2 mal passiert, nichts kaputt gegangen, war aber auch nur leicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?