Aufgeschlagenes Knie?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

das durchsichtige zeug dürfte wund Flüssigkeit sein und das das so weh tut is normal es ist halt eine wunde das tut halt weh aber du solltest doch lieber zum artzt weil es sich schon entzündet hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bitte Bitte nicht zu häufig Pflaster wechseln, damit die Haut oder das Flüssig auf der Wunde nicht weggezogen wird beim abziehen des Pflasters. Ich habe damals, vor ca 5 Jahren, mit mein Knie aufgeschlagen und immer wieder die Neubildung der Haut oder so abgezogen beim abziehen des Pflaster und trage heute noch eine Narbe am Knie, sieht nicht so schön aus. Also am besten an der Luft trocknen lassen und anschließend Zinksalbe rauf, so heilt die Wunde schnell und ohne Narbe zu hinterlassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da musst du so ein Netz über die Wunde legen. Und Wunden heilen eh besser an der frischen Luft. Lass den verband ab und morgen früh ist alles trocken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also du machst folgendes so bald wie möglich den nächsten Arzt oder Krankenhaus aufsuchen und sag dennen das. Die geeben dir dann das richtige

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hm vielleicht das pflaster vor dem Abmachen mit wasser anfeuchten, damit es nicht so trocken ist und leicher abgeht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?