Aufgeriebene Poren?

1 Antwort

Hey, die Haut ist rot, weil Du wohl zu stark gerieben hast. Und Narben bleiben davon auch nicht, keine Bange, Deine Haut ist nur ein wenig gereizt, die beruhigt sich auch wieder und die Rötungen gehen weg.

Gibt es Menschen, die in Deinem Leben sichtbare Spuren hinterlassen haben?

Konntest Du diese Erfahrungen in irgendeiner Weise positiv für Dich nutzen? Wenn ja, inwiefern haben sie Dir geholfen?

...zur Frage

Poren Nase?

Hey wie entferne ich schnell und am besten mit Haushaltsmittel die Poren an der Nase ? Danke schon mal

...zur Frage

Hausmittel gegen Minipickel und Narben im Gesicht?

Eigentlich bekomme ich nicht so viele Pickel, aber in letzter Zeit habe ich so kleine auf der Stirn oder auf den Wangen, die meist auch so hässliche Narben hinterlassen.. um die Nase befinden sich auch so ekelhafte Mitesser, ich wollte wissen, ob es irgendwelche Hausmittel gibt, die dagegen helfen danke :)

...zur Frage

Wie bekommt man kleinere Poren?

Besonders um meine Nase sind die Poren groß. Wie bekommt man sie kleiner?

...zur Frage

Machen macbook sticker sichtbare Spuren (Verfärbungen, klebereste) am mac?

Hey, ich möchte mir bald einen Sticker für mein macbook kaufen, mir stellt sich aber die Frage ob diese wenn sie mir zb in einem Jahr nicht mehr gefallen bleibende Spuren hinterlassen. Man muss dazu sagen es ist ein relativ kleiner sticker (5cm). Aber werden bleibende Spuren wie Verfärbungen beim entfernen des Stickers bleiben? Danke für antworten!

...zur Frage

Wie soll ich meine Wunden/Narben (Ritzen) im Sportunterricht beim Umziehen verstecken?

Wie soll ich meine Wunden und Narben vom ritzen im Sportunterricht verstecken? Wir müssen uns da immer umziehen und da sehen das ja alle und ich will auf keinen Fall mit den gleichen Sachen Sport machen und in der Schule sitzen. Was soll ich also machen? Sonst immer habe ich die Sportstundem geschwänzt, aber das fällt jetzt auf und ich muss zum Sportunterricht. Ich will auch auf keinen Fall das jemand davon weiß ich will einfach abschließen damit und keine Spuren davon hinterlassen bei den Personen.

Und ich bin schon in Therapie und höre damit schon auf aber trotzdem bleiben Narben die man nicht mehr Überschminkrn kann.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?