Aufgeriebene Füße

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für dein Problem gibt es eine Intensivcreme von Naturprodukte Schwarz ( bei PSO und Neurodermitis ) diese ist für dein Problem bestens geeignet.Die beschleunigt enorm den Heilungsprozess und beugt dem aufreiben vor. Dies Pflege hat die Kraft zur Heilung wie Kortison ist aber keines enthalten!!!!!!!.

okay, ohne kortison ist schon mal gut, werd ich versuchen, danke!

0

Danke für die Auszeichnung.

0

Wie heißt die Creme ?

0

ich hab neurodermitis und boxe. hab es aber nich an den händen und auch keine probleme. die einzige lösung die mir zu sowas einfallen würde die 100%ig hilft is cortison.

versuch es mal allgemein mit wund und heilsalben, evtl vitamincremes die du dir in der apotheke mischen lassen kannst

0
@EuterMitMilch

Das ist bei Neurodermitis nicht Ratsam,hier sollte man keine Experimente machen kann ein Schuß in den Ofen sein ( Schub) und dann geht garnichts mehr so schnell.

0

Was haltet Ihr von Brazilian Jiu Jitsu und Grappling?

Kenn mich da zu wenig aus um mitreden zu können, aber in unserem Club ziehen alle immer sehr drüber her, ein Nachbar wollt mich aber mal mitnehmen und meinte da könne jeder Kampfsportler noch etwas dazu lernen. Was meint Ihr?

...zur Frage

Ganzen Monat ohne Training, werde ich alles verlernen?

Trainiere Boxen und jiu jitsu und muss jetzt einen ganzen Monat eine Pause einlegen.. Werde ich viel verlernen ?

...zur Frage

Kampfsport Prüfungen nachmachen?

Abend

Beim Anschauen meiner Jiu-Jitsu/Karate Pässe, ist mir aufgefallen, dass da eine Menge spezielle Felder sind. Beim Jiu-Jitsu gibt es beispielsweise nicht nur die Gürtelprüfungen zu den vollen Farben, sondern eben auch die bekannten Zwischengürtel, aber auch Prüfungen für Gürtel mit Aufnähern.

Würde ich nun passend zur Prüfung genügend Freizeit mitbringen, wäre es prinzipiell möglich an diesen teilzunehmen, auch wenn ich längst einen höheren Gürtel habe?

Danke!

...zur Frage

Aufgerieben bei neuen Fussballschuhen

Hallo Liebe User,
Ich habe neue Fussballschuhe Nike Mercurial Vapor VI, diese hatte ich vor einer Woche das erste Mal an, danach hatte ich leichte aufgeriebene Stellen an meinen Versen. Donnerstag hatte ich dann ein Spiel und danach waren die Füße vollkommen aufgerieben, Samstag wieder Spiel und jetzt ist es einfach nur noch schlimm. Abkleben hilfte nichts. Ich lasse jetzt diese Stellen erstmal heilen und warte solange mit Training und spielen. Aber meine Frage was hilft dann wenn ich die Blasen weg habe, vorzubeugen das sie nicht mehr kommen? Die Nike Schuhe haben innen ein sehr rutschiges Material, hängt es damit zusammen?
Was soll ich am Besten dagegen unternehmen? Die Schuhe nass machen vor dem nächsten Tragen? Sie einfach wenn ich keine Blasen mehr habe einlaufen zuhause immer ein bisschen? Oder habe ich keine Chancen auf eine Besserung und eine Zeit ohne Blasen? Das wäre für mich sehr traurig habe mich schon so auf diese Schuhe gefreut und fühle mich auch sehr wohl darin, aber bis jetzt gings nicht so gut.....lag wahrscheinlich auch daran das ich sie nicht heilen gelassen habe. Bitte antwortet mach mir echt Sorgen das ich mir diese Schuhe umsonst gekauft habe. Bitte Tipps und Rat!
Danke für jede Antwort!

...zur Frage

Wie soll ich jetzt weiter machen mit der Ernährung , Sport nach radikaler Diät?

Hey Leute. Ich war früher sehr übergewichtig und habe dann radikale Diäten gemacht. Habe kaum etwas gegessen. Habe zwar abgenommen (25kg) aber natürlich war das nicht alles reines fett was ich abgenommen habe. Das ganze , also als ich die Diät gemacht hatte ist jetzt 3 Jahre her und ich habe immer noch einen hohen KFA aber sehe in Klamotten dünn aus ( skinny fat ). Durch das abnehmen habe ich auch so weiche Haut bekommen , die nicht ganz straff ist. Im Gesicht z.B hängen meine Wangen etwas oder es ist halt etwas zu viel haut noch da. Es ist bei mir aber z.B nicht extrem. Wie komme ich vom skinny fat Körper zu einem schönen , straffen , muskulösen ( nicht zu krass ) Körper? Wie soll ich mich jetzt ernähren ( kcal Überschuss / oder kcal Defizit )? Wird das mit meiner Haut & vor allem auch im Gesicht besser ? Ps : bin 17 und habe mit dem Kampfsport angefangen. Fange demnächst auch mit dem Krafttraining an. Ich will es diesmal einfach richtig machen , sodass es mir und meiner Haut besser geht

...zur Frage

Verletzungsbild nach Tritt gegen Knie?

Ich bin Kampfsportler und wir setzen uns zur Zeit beim Jiu-Jitsu mit der Frage auseinander, wie gerechtfertigt ein frontaler Tritt aus liegender Position gegen das Knie eines Angreifers wäre.

Meine Frage: Welche Verletzungsbilder können bei einem frontalen Kick/Tritt gegen das Knie einer stehenden Person hervorgerufen werden.

Mich interessiert auch die Abstufung. Quasi von einem leichtem Tritt, ohne dass das Schaniergelenk beschädigt wird. Bis hin zu einem so festem Tritt, der das Knie möglicherweise dauerhaft schädigt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?