aufgeregt wegen Zungenpiercing. wie ablenken und könnt ihr mir vielleicht über euers was erzählen!?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn du schon so Probleme hast bevor du das Piercing machen lässt, würde ich es ganz lassen! Du weisst ja was auf dich zu kommt und wenn du solche Angst hast, dann lass es doch einfach, es zwingt dich ja niemand dazu.......

nono107 02.04.2012, 11:23

ich habe keine Angst ;)

ich bin nur aufgeregt :D

0

Du kannst mal googeln, was dabei alles passiert. Von schweren Infektionen über Lähmungen, Taubheitsgefühl etc. bis zu Verwachsungen. Echt lehrreich (schau dir auch die Bilder an). Vielleicht lässt du diesen Sch... dann. Deine Mutter kann ich ganz sicher nicht verstehen !!!

nono107 02.04.2012, 04:51

ich kann dich verstehen, aber ich habe mich schon erkundigt und genug Bilder angeguckt und genug gelesen....

0
  1. mh beschäftige dich doch damit, also via internet, lies mal im piercing forum darüber, das nimmt dir auch die angst etc. und es ist sehr interessant :)

  2. Was soll ich denn da groß erzählen? Es tat nie wirklich weh, ich finde es ist eher ein unangenehmes drücken, klar die ersten Tage danach sind doof, weil die Zunge dick wird und man nen Stab da drin hat bei dem man das gefühl hat man könnte jemanden damit erschlagen, essen is auch total umständlich in den ersten paar tagen aber das legt sich sehr schnell wieder normalerweise wenn man gut kühlt etc. und sobald ein kürzerer Stab drin ist ist eh alles nur noch halb so schlimm :) Also, viel spaß dabei^^

Ps: Ich hab übrigens drei und spreche somit wohl ein wenig aus Erfahrung :D LG

Zeratul94 02.04.2012, 04:39

So und um alle anderen negativen Argumente hier mal zu dementieren, wenn du nen ordenliches und sauberes Studio hast und es später in der abheilphase ordnungsgemäß pflegst passiert auch nichts von wegen Infektionen. Zweitens, klar, metall is nicht so optimal, ich selbst trage titan-stäbe (die haben ja eher keinen Kontakt mit den Zähnen) und Plastikkugeln, was ich auf jeden fall empfehlen kann, es gibt echt lustige und hübsche und falls man doch mal drauf beißt ( passiert beim ersten besonders am anfang gerne) ist das echt angenehmer, auch wenn dann mal eine kaputt geht, glaub mir immernoch angenehmer als auf metal zu beißen. Drittens, das ist ein Piercing und kein Tattoo, ergo, keine lust mehr drauf = rausmachen und ende und da es in der Zunge ist, wo die Löcher eh gerne schnell zugehen und man es nicht sieht alles kein Thema, aber das hast du ja selber schon festgestellt :D wenn ich jetz noch was vergessen haben sollte, alle hater bitte ein mal HIER beschweren xD :D

LG

0
nono107 02.04.2012, 04:55
@Zeratul94

hay, also vielen vielen dank für deine Hilfe! :)

ich habe ja schon 3 ( hatte 4 habe Bauch erstmal raus gemacht) Piercings deswegen, aber danke für deine Hilfe :)

0
Zeratul94 02.04.2012, 05:00
@nono107

Bitte bitte, kein Problem :)

Ach na dann brauchst du doch gar nicht aufgeregt sein??? :)

hehe ich hab meine 3 aber in der Zunge :P :D

0
nono107 02.04.2012, 05:06
@Zeratul94

krass :)

ja doch, weil ich meine Mum noch ganz davon überzeugen muss und noch nicht weiß wie....

0
Zeratul94 02.04.2012, 05:10
@nono107

joar ein bisschen, ich halt :)

Mh kenn ich, was hat sich denn dagegen?? ;)

0
nono107 02.04.2012, 05:12
@Zeratul94

keine Ahnung die mag sowas halt nicht, aber weiß wenn sie es mir nicht erlaubt gehe ich wieder zu Freunden und lasse es da machen....

0
Zeratul94 02.04.2012, 05:17
@nono107

ohwei okay, dann sag ihr doch mal das es diesmal doch sogar eins ist das man so direkt noch nicht mal sieht, sie brauch sich also garnicht daran stören und behindern wird es dich in deinem weiteren Leben dadurch nämlich auch nicht ( evtl. Jobsuche usw, die bedenken haben ja viele Mütter) ^^

0

Also meine freundin hatte eins und sie sagte es tuht weh also viel glück :DD

Nimm als ablenkung Musik ;DD

nono107 02.04.2012, 04:18

wenigstens eine ernst gemeinte Antwort bis jetzt :)

danke :)

ich bin mir nicht sicher aber ich glaube ich kriege Betäubung, aber trotzdem danke :)

0

zungenpiercing? ich weiss nicht, machs besser nicht... (tut mir leid, meine meinung...) möchtest du auch mit 60 noch damit rumlaufen?? ist eh eklig und ein fremdkörper im mund

lindtino 02.04.2012, 04:14

Viele leute finden das halt schön und möchten das das ist ihre entscheidung . er/sie hat sich dafür entschieden.

0
nono107 02.04.2012, 04:16

brauchst dich nicht zu entschuldigen. ich kann dich verstehen, wenn man sowas nicht mag und ich akzeptiere deine Meinung, aber ich möchte es halt und ich schätze mit 60 werde ich es, dann raus machen ;)

0

Was möchtest Du wissen?