Aufgeregt wegen Referat!

4 Antworten

Hmmm also ich hatte erst vor kurzem meine Abschlussprüfung und kenne das Problem!!! Oft ist es echt egal das man die Leutchen schon kennt, oder nicht...die Angst zu versagen oder den Faden zu verlieren ist immer da, aber mir haben die "Rescue-Tropfen" oder auch Bachblüten-Tropfen sehr geholfen....vllt. auch nur Einbildung aber ich habe alles super damit überstanden. Diese Tropfen sind rein pflanzlich also einfach mal ausprobieren bekommt man rezeptfrei in der Apotheke, Kostenfaktor um die 7 Euro. Wünsch dir dann noch viel Glück

kann ich die auch mit 15 jahren kaufen?

0
@Kingz7

Hihihi, das kann ich dir leider nicht beantworten. Versuch macht klug und wenn nicht du dann vllt. einer deiner Bekannten oder Freunden. Drück dir auf jeden Fall die Daumen. LG

0

ehm...naja...mh....äh...äh...äh...spaß^^ Also ich würde es einfach so machen...sag dir...du kennst die alle...wiso denn aufgeregt sein...du kannst alles...ich geh da immer voll locker for...halt meinen Vortrag und das wars...ist für mich nicht anders als en normaler schultag sonst...und weist du auch warum...weil ich mir das selbst auch sag...ich kenn die alle...also wiso aufgeregt sein. Man hat angst was falsch zu machen....dann macht man erst recht was falsch^^

Viel glück dabei^^ Mfg EG

das ist bei mir auch so. ..........

Was hilft gegen Zittern und Aufregung?

Wenn ich vor der Bühne was vortragen muss oder vor der klasse was vorlesen oder vortragen oder was vorspielen muss usw... bin ich immer sau aufgeregt und zitter immer.. das ist voll peinlich denn die anderen sind immer ruhig, kommt mir so vor.dann stottere ich immer und verspreche mich. was kann man dagegen tun ??

...zur Frage

Was sollte man alles beachten, wenn man zu einem Casting geht?

Habe morgen ein Casting,( muss ein Gedicht vortragen) . Bin total aufgeregt. Was kann ich tun, damit morgen alles gut läuft? Was wenn ich mich während des Gedichtes verspreche?

...zur Frage

Total aufgeregt bei mündlichen Prüfungen - was tun?

Ich hab morgen eine mündlich Prüfung in Englisch und bin jetzt schon total aufgeregt, denn beim letzten Mal (mündliche Prüfung Spanisch) habe ich vor Aufregung teilweise keinen Ton mehr rausgekriegt, mein Hals war wie zugeschnürt, mir sind Tränen in die Augen gekommen und es war einfach furchtbar!

Was soll ich bloß machen? Ich bin gut vorbereitet, daran liegt es nicht..

Bitte helft mir :(

...zur Frage

HILFE Was tun gegen Aufregung vor dem Date?

Was kann ich tun? Ich hab in 10 Minuten ein Date, doch ich bin so aufgeregt.....

Habt ihr Tipps?? Bitte schnell o.O

...zur Frage

Mittel zur Beruhigung vor Referat...

Welche Mittel helfen gut gegen Nervosität vor Referaten? Und wie viel kosten sie? Ich weiss, vorbereitung ist wichtig, aber ich kann mich noch so gut vorbereiten, ich bin immer nervös.

mfg Kingz7

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?